Sicht von Tim
Stegi ist noch nicht aufgewacht. Ich habe noch nicht die Kraft um aufzustehen oder etwas anderes zu tun als an die Decke zu tun und darüber nachzudenken, was passiert wenn Stegi nicht mehr aufwacht und ich ganz alleine bin. Die Ärzte sagen, solange er nicht die Kraft aufgibt und weiter kämpft wird er es schaffen. Aber wer weiß ob er nicht schon aufgegeben hat? Nach allen was er durchgemacht hat, würde es mich nicht wundern.Die Tür ging auf. In den Raum traten eine große, schlanke Frau und ein ebenfalls großer, muskulöser Mann. Meine Eltern. Sie hatten sich ja ewig nicht mehr blicken lassen. Ich wollte irgendwie nicht, dass sie da sind. Sie hatten mich im Stich gelassen. Mich rausgeschmissen, weil ich mich nicht so verhielt wie sie es wollten. Ich wollte halt keine Kopie von ihnen werden. Ich wollte nie reich werden, sondern einfach nur glücklich sein. Das War schwer bei reichen Eltern. Immer zu irgendwelchen Veranstaltungen in Anzug und Krawatte und danach wird man noch irgendwelchen Mädchen vorgestellt, die ebenfalls reich waren und die Erwachsenen erhofften sich wohl, Ich könnte mich in eine verlieben. Aber pah! Sie wussten ja nicht dass ich schwul war/bin.
Wenn ich ehrlich bin sie wussten immer es immer noch nicht.TM (Tims Mutter):"Ach meine Güte Tim. Du hast uns aber einen Schreck eingejagt."
TV (Tims Vater):"Ja und wir haben gehört, alles nur wegen diesem Jungen."
Er spuckte das Wort "Junge" regelrecht aus.
Nein es kam nicht irgendwie etwas wie "Wie geht's dir?" Nein sie sahen mich einfach nur anklagend an und beschimpfen den Jungen den ich liebe. Was sie natürlich nicht wussten...dachte ich.
TM:"Tim. Bist du...bist du schwul?"
Ich schluckte. Was soll ich jetzt machen. Ach scheiß drauf. Irgendwann mussten sie es erfahren und sie mussten damit zurecht kommen.Zögerlich nickte ich. Beide sahen beschämt zu Boden. Was sollte das denn?
Wortlos gingen beide aus dem Raum. Ich war kurz davor in Tränen aus zu brechen, als ich neben mir ein leises schmerzhaftes stöhnen hörte und sich etwas bewegte...
So...hier ist das Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch. 😉
Bis morgen Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))