Teil 124

1.3K 107 30
                                    

Sicht von Stegi
I:"Timi?"
Wir saßen noch immer auf dem Boden des Dachbodens.
Tim hatte vor gut einer Minute "Stegi?" Gefragt, hatte aber nicht weiter gesprochen.

Nun räusperte er sich.
T:"Also...also willst du wissen, warum...also warum ich hier sitze?"
Er spielte mit seinen Händen und schien nicht die richtigen Worte zu finden.
I:"Nur wenn du es mir sagen willst."

Tim schien wieder etwas unentschlossen.
T:"Ich will es dir schon erzählen."
Wieder eine Pause. Doch ich entschied mich dagegen etwas zu sagen. Das würde ihn nur zu sehr verunsichern.

Nach ein paar Minuten.
T:"Also...meine Eltern hassen mich."
Es war eine Aussage. Sobald der Satz draußen war schloss Tim seinen Mund wieder und sah zu Boden.

Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Warum hassten sie ihn? Eltern sollen ihre Kinder nicht hassen. Aber ich kannte mich da ja auch nicht wirklich aus...

Also entschied ich mich auch auf den Boden zu schauen, bis Tim wieder sprach.
T:"Aber der Grund dafür ist noch viel lächerlicher! Weißt du warum sie mich hassen? Weil ich verdammt nochmal schwul bin! Und mit dir zusammen bin!"

Heißt das...heißt das, dass ich Schuld bin? Oh Gott! Ich habe eine Familie zerstört! Ich habe Tims Leben zerstört! Kann ich eigentlich nichts richtig machen?

Ich merkte wie Tränen sich in meinen Augen bildeten. Nein Stegi! Du wirst jetzt nicht vor Tim heulen. Er hasst dich! Hilfe, wo kann man das abstellen?

Sicht von Rafi (diggah was?)
Holy Macceroni! Das war ein battle. Und dann wieder nicht? Warum sind Tim und Michael Hand in Hand aus dem Wald gekommen? Und WAS haben die da drinnen gemacht? (Nicht schmutzig denken!😏)

Auch sonst bin ich irgendwie mehr verwirrt, aber hey...so ist das leben. Auch wenn unseres nicht immer so ganz normal ist.

Ich und Tobi haben uns einen Partner-Sport gesucht. (Nein, wir denken jetzt nicht pervers!)
Und zwar machen wir gemeinsam YouTube Videos. Okay, bei Tim hat das ja nicht so geklappt, aber ich und Tobi machen das ja mit mir zusammen.

Venetation!

So...für die Venetation-Fans.

Hab euch lieb.😍

Und sorry das gestern nichts kam, ich hatte diesen Teil hier angefangen und bin dann aber eingeschlafen, weil ich noch müde vom Konzert am Dienstag War. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel 😢

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt