Sicht von Simon
Sind die blöd? Warum machen die Lehrer denn nichts?! Jetzt reichts mir!!Sicht von Felix
Alle standen nur da. Keiner machte einen Mucks, doch auch machte keiner Anstalten ihnen zu helfen. Ich sah wie Simon immer roter und roter im Gesicht wurde.Plötzlich riss er sich aus der Menge und schrie die Lehrer an. Genau...Simon schreit die Lehrer an...Ne wirklich!
S:"JETZT MACHT DOCH EINER WAS! STEHT DOCH NICHT NUR DA RUM!" Das brachte die Lehrer allerdings auch nicht aus ihrer Schockstarre. Im Gegenteil, sie standen jetzt erst Recht mit großen Augen da.
Simon stöhnte genervt auf und drehte sich um und kniete sich neben die beiden Bewusstlosen. Er fing an in seinem Rucksack nach dem Erte-Hilfe-Päckchen zu suchen, und fing dann auch gleich an die beiden zu verarzten. Ich will gar nicht wissen, wo er das wieder gerne hat...
Ich sah auf zu Michael und Tim. Die beiden standen auch nur da und starrten ihre Freund an. Na endlich! Merken sie jetzt was sie angestellt haben? Plötzlich durchfuhr beide ein Zucken und ich dachte schon,dass sie nun helfen würden, aber nein...sie rannten beide wie auf Kommando in den Wald. In die selbe Richtung...neben einander. Also wenn ich die wäre, würde ich ja in getrennte Richtungen laufen, weil die beiden sich ja hassen, aber nein...kurz darauf waren beide verschwunden. Na toll...
Sicht von (aggro) Simon
Na endlich! Die Lehrer bewegen sich!Aber ich war schon fertig. Kurz darauf hörte man Sirenen und ein Krankenwagenauto (also nicht die großen Transporter, sondern so ein einfaches Auto, dass halt vom Krankenhaus ist .-.)
fuhr um die Ecke und blieb vor uns zum Stehen. Wer hatte denn den Notruf gemacht?Jedenfalls stiegen jetzt zwei Leute aus und liefen zu Stegi und Manu. Sie wollten die Beiden schon verarzten, allerdings war da nicht mehr viel zu tun, weshalb wir warteten, bis sie wieder wach wurden und die Lehrer sagten, dass wir im Gasthaus auf sie warten sollten, während sie Michael und Tim suchten.
Das taten wir dann auch. Rewi gelang es nur mit Mühe Stegi in das Gasthaus zu buchsieren, denn der wollte unbedingt Tim suchen gehen. Sagen wir es so: wir waren alle etwas durcheinander, da kann es schon mal sein, dass ich aggressiv werde und Rewi ganz ruhig blieb und Stegi nur mit der Kettensäge drohte und ihn nicht gleich aufschlitzte wenn Stegi nicht sofort mitkommen würde.
Manu lief wie in Trance neben mir. Ich musste ihn stützen, er stand wohl noch unter Schock, denn er hatte bis jetzt kein Wort gesagt. Ich hatte zwar ein paar mal seinen Namen gefragt, doch er antwortet nicht.
Im Gasthaus angekommen, verteilten sich alle auf die Tische und alle bekamen freie Getränke vom netten Besitzer. Stegi schluchzte mittlerweile in Rewis T-Shirt. Das ich das noch mit erleben darf!
Rewi War tatsächlich ganz ruhig und strich Stegi beruhigend über den Rücken. Ist heute Gegenteiltag?!Manu saß neben mir und starrte an die Wand. Oh sah besorgt zu ihm.
I:"Manu?"
Wieder keine Antwort.Doch plötzlich sprang er auf. Und nur ein Wispern gelangte durch seine Lippen.
Ma:"Michael."
Ein paar Tränen traten aus seinen Augen.Er machte sich drauf und dran aus dem Gasthaus zu rennen, als ich ihn noch rechtzeitig packte und neben mich setzte.
Man. Das sollte ein ganz normaler Wandertag werden. Aber bei uns ist ja nichts normal. Aber auch absolut gr nichts!
So...wer hat noch schönes Wetter? 😍🌞🌞🌞🌈🌈⛅⛅🌝🌝🌅🌏🌏
Ich hoffe euch geht es gut.❤🌝
Ich hab Eis. ❤🍦🍦🍦🍦❤
Hab euch lieb.😍❤❤
Ok ich bin leise.
Bis dann
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))