Teil 117 Deine Schuld

1.2K 99 20
                                    

Sicht von Tim
I:"Hör auf mir hinterher zu rennen!"
Mi:"Nein, hör du auf MIR hinterher zu rennen!"
I:"HALTS MAUL!"
Mi:"NEIN, HALT DU DEIN VERDAMMTES MAUL!"

Was bildete der sich eigentlich ein?!
Ich war wohl unbewusst stehen geblieben, denn er stand nun vor mir.
I:"Wegen dir sind wir ja nur in dieser Situation!"
Ich funkelte ihn wütend an. Wir kann man denn bitte so bescheuert sein?!

Mi:"Situation? Dann sag mir dich mal unsere Situation!"
Ja genau, als ob...
I:"Du willst unsere Situation wissen? Gut dann hier ist sie: Wir beide stecken bis zum Hals in der Scheiße! Wie haben uns geprügelt, wegen einem mir nicht bekannten Grund, und du hast Stegi und Manu zusammengeschlagen!"
Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht auf und er verschränkte siegessicher die Arme vor der Brust. Meinte er dass er dadurch gefährlicher wirkt? Idiot...

Mi:"Das ist also unsere Situation? Mein lieber Tim. Das ist deine Situation. Denn du denkst, du bist völlig unschuldig, aber da liegst du falsch. Nur wegen dir bin ich nämlich so!"
I:"Aha! Wegen mir? Ist ja interessant!"
Er lachte, aber es war ein bitteres Lachen.
Mi:"Ja es ist alles deine Schuld! Wenn wir wegen dir nicht in diesen scheiß Keller gemusst hätten, dann wäre Manu nie verletzt worden! Klar er ist aus dem Krankenhaus raus, ABER MEINST DU ICH SEHE NICHT WIE SCHLECHT ES IHM GEHT?!"
I:"WEIL ES IHM GAR NICHT SCHLECHT GEHT! DAS IST NUR DEINE EINBILDUNG, WEIL DU EINEN GRUND SUCHT MICH ZU HASSEN!"
MI:"DAS STIMMT DICH GAR NICHT, ICH WÜRDE DICH VIELLEICHT GAR NICHT HASSEN, WENN DU NICHT SO EIN BEHINDERTES STÜCK SCHEIßE WÄRST!"

So jetzt war die Luft aus. Bei uns beiden. Er dreht sich um in dachte Anstalten, diesen Wald zu verlassen, doch stockte nach zwei Schritten nach vorne. Die Arme immernoch verschränkt, drehte er sich nach recht und lief in diese Richtung. Das schien ihm aber auch nicht richtig zu sein, weshalb er sich um 180 Grad drehte und dahin lief. Wieder nichts. Er lief wieder zur Mitte und drehte sich einmal im Kreis.

Ich wollte ihn gerade auslachen, dass er den Weg zack neigt mehr kannte, da schaute auch ich mich um und merkte, dass ich mich in diesem Teil des Waldes, genauso gut auskannte wie er. Ich wollte gerade meinen Rucksack nach der Karte durchsuchen, als mir wieder etwas auffiel. Der besagte Rucksack, lag gemeinsam mit Michaels auf unserem 'Schlachtplatz' bei der Lichtung.

Wir sahen uns an und uns beiden kam nur ein Gedanke. Ok zwei Gedanken.
1. Shit.
2. Das ist alles Michaels Schuld.

Das sagte/schrie ich ihm auch gleich ins Gesicht.
I:"MAN MICHAEL! DAS IST ALLES DEINE SCHULD! WEGEN DIR SITZEN WIR HIER FEST!"
Mi:"NEIN! DEINE SCHULD! WER IST DENN VORAUS GERANNT?"

Ja, wer eigentlich?

So...das wars.

Habt ihr Wünsche oder Ideen? Ich erfülle euch diese gerne😊
Schreibts mit wenn möglich privat❤😍

Bis dann
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt