Teil 66 Dumpfer Schlag

1.5K 110 17
                                    

Sicht von Rewi
Es war furchtbar die beiden anzugreifen. Ich wollte das nicht! Ehrlich!

Aber was soll ich denn machen? Stegis Vater hält Felix gefangen und lässt ihn nur frei wenn ich mit Stegi wiederkomme! Ich habe doch auch Angst!

Ach und so nebenbei sitze ich immer noch am Boden, weil Simon echt treten kann.
Qualvoll richte ich mich auf und beginne wieder nach Hause zu laufen.

Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und dachte verzweifelt nach. Ich sollte einen meiner besten Freunde verraten und Kidnappen lassen um meine Liebe wieder zu bekommen.
Das ist grausam!

Sicht von Stegi
Ich hatte echt Angst raus gehen, aber ich und Simon mussten, da wir erst zu spät bemerkt hatten, dass wir nichts mehr zum Essen da hatten und nun war es dunkel.

Ich und Simon hatten es erfolgreich zu McDonald geschafft, doch jetzt mussten wir ja wieder zurück und ich hatte echt Angst.

Shit da waren die Schritte wieder. Ich erkannte sie. Auf Simon schien sie bemerkten, denn er nahm meine Hand und rannte los.
Doch es half nichts, nach zwei Minuten rennen, spürte ich eine Hand um meinen Arm. St:"Lass los!"
Ich schrie dich es half nichts, obwohl ich hörte wie Simon versuchte zu kämpfen, hatte ich schon bald einen Sack auf meinem Kopf. Ich schrie weiter, doch da spürte ich einen dumpfen Schlag auf meinen Kopf und es wurde dunkel...

So...Nochmal sry dass es jetzt erst kommt, aber das Internet war so scheiße, dass es einfach nicht ging es hochzuladen.
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt