Teil 19

3.3K 217 12
                                    

Es sah so süß aus wie Stegi sich gefreut hat das er nun in einer Gruppe ist. Er hat die ganze Zeit vor sich hin gelächelt.

Zeitsprung 2 Wochen später

Ich glaube ich werde noch verrückt. Er ist überall. Wenn ich schlafe ist er in meinen Träumen. Wenn ich lese bildet sich aus den Buchstaben sein Gesicht. Wenn ich an etwas denke dann immer nur an ihn. Stegi.
Ich hatte mich doch tatsächlich in meinen besten Freund verliebt. Nur eines macht mich traurig.
Er lacht nie. Ich will ihn doch nur einmal lachen hören.
Ich glaube ich ertrinke bald wenn ich es ihm nicht sage. Aber wie bitte soll ich es ihm sagen?
Er wird mich hassen. Und allein schon der Gedanke daran dass er mich hassen könnte macht mich ganz traurig und krank. Weshalb ich heute auch Zuhause geblieben bin. Während die anderen Spaß haben. Simon, Rewi und Felix werden mit Stegi, meinem Stegi, lachen und warscheinlich sogar über mich lästern.
Ich lag auf meinem Bett, als plötzlich die Tür klingelte. Ich seufzte kurz und schlürfte dann zur Tür. Dort stand Stegi mit einem mitleidigem Gesichtsausdruck.
St:"Hallo Tim. Wie geht's dir?"
I:"Geht so."
St:"Ich wollte dir nur die Hausaufgaben bringen."
Er reichte sie mir.
St:"Ich muss dir da was bei den Blättern erklären."
Wir gingen beide in mein Zimmer. Nun saßen wir beide auf dem Bett. Er redete die ganze Zeit, aber ich konnte ihm nicht zu hören. Als er fertig war.
St:"So ich muss dann mal. Tschüss Tim. Bis morgen."
Er winkte noch einmal und verschwand dann.

Verdammt ich musste es ihm sagen. Ich will es ihm sagen. Schnell holte ich mein Handy raus und schrieb Stegi eine Nachricht.

I:*Komm bitte morgen um 19:00 Uhr zu mir.*

St:*Ok*

Ich habe Angst vor morgen. Aber irgendwie musste ich es ihm ja sagen.

So...sorry das erst jetzt was kommt, aber ich musste noch zum Arzt.😷
Wollt ihr das nächste Kapitel aus Tims oder Stegis Sicht?
Oder aus der Sicht von der dritten Person. Also gar niemanden?🌻🌸🌼🌹🍀🍁
Bis (wann auch immer das nächste Kapitel kommt)
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt