Sicht von Stegi
Ich stand im Foyer des Waisenhauses und wartete darauf das der Alptraum in Person mich abholen würde. Mein Vater. Hatten dem alle hier vergessen was er getan hatte? Neben mir stand die Leiterin. Mir Viel auf das sie heute sehr teuer aussehenden Schmuck trug. Jeder im Heim wusste, dass Frau Stolz nicht sehr reich war und mit dem Waisenhaus gerade mal genug Geld für sich zum leben hatte. Einen Freund oder so was, der reich War, hatte sie auch nicht. Denn dann hätte sie sich schon längst aus dem Staub gemacht. Mein Vater musste sie bestochen haben.Und dann kam er rein uns grinste mich an.
Frau Stolz:"Hier ist Stegi. Ich freue mich immer wieder mit ihnen Geschäfte zu machen."
Für mich war die Sache klar.
Die Heimleiterin ging und ließ mich mit diesem Monster allein.
VSt (Vater von Stegi):"Hallo Stegi. Hast du mich vermisst?"
Ich schüttelte nur etwas eingeschüchtert den Kopf. Was heißt eingeschüchtert. Ich hatte Todesangst!Bei ihm Zuhause angekommen. Bemerkte ich dass es nicht weit von Tims Haus entfernt War. Vielleicht zwei Straßen. Na wenigstens etwas.
VSt:"Ich hab mir extra ein Haus mit Keller besorgt. Damit du sich wohl fühlst."
Er lächelte so creepy.
Aber natürlich. Der Keller in dem ich meine Kindheit verbracht hatte. Er zog mich die Treppen hinunter bis wir vor einer Tür standen. Er öffnete sie und ich sah, dass dieser Keller genauso eingerichtet War, wie mein altes Zimmer im Keller in Standdorf. Es stand nur ein Bett darin, ein Schrank und ein Schreibtisch. Er schubste mich in den Raum und schloss die Tür zu. Es War dunkel. Ich tastete mich an der Wand entlang. Auf der Suche nach einem Lichtschalter. Gab es überhaupt einen? Da! Ich drückte den Knopf und eine kleine Glühbirne flackerte auf. Ich ließ mich auf dem Bett nieder und zog meine Beine an mich heran. Es war hoffnungslos.So...das wars.
Sind die Kapitel zu kurz oder passt es so?
Bis später😇Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))