Teil 75 Erste Lektion

1.6K 116 56
                                    

Sicht von Stegis Vater
Als er mich sah, krabbelte Stegi sofort rückwärts an die hintere Wand, bis er an dieser mit dem Rücken anstieß. Als ob er mir so entkommen könnte. Dummer Junge...

Aber so konnte ich ihn nicht mehr heraus holen.
StV:"Bert! Herkommen. Hol unseren Gast da heraus..."
Da Bert kleiner als ich, aber nicht unbedingt weniger stark,war, ist es für ihn eine Leichtigkeit gewesen meinen "Sohn" da heraus zu holen.

Da dieser Campingplatz ziemlich abgelegen in einem Wald gelegen war und wir uns extra den hintersten Platz ausgesucht hatten. War es auch sehr praktisch, dass keine anderen Menschen hier waren. Keine Menschenseele, die den armen kleinen Jungen schreien hören könnte...

Sicht von Stegi
I:"Lass mich los!"
Schrie ih Bert an, welcher mich festhielt. Er hatte meine Arme auf den Rücken verdreht und hielt mich mit ihnen so fest, sodass ich meinen Vater, oder warte meinen nicht Vater, ansehen musste.

Dieser kam jetzt mit dem Messer langsam auf mich zu. Meine Angst wurde immer größer. Warum war den hier kein Mensch?!

Nun lachte er wie ein Irrer. Nein. Nein. Ich will das nicht. Ich merkte nur wie mein Kopf sich von alleine von links nach rechts bewegte. Immer und immer wieder. Ich wollte das nicht. Er soll weg gehen.
Und Tim war in England und keiner würde merken, dass ich weg war. Der Angreifer hatte Simon bestimmt tot geprügelt und ich bin Schuld!
Ich bin Schuld das er gestorben ist...

Nun kam Karl, ich konnte ihn ja nicht mehr Vater nennen, vor mir zum stehen. (Sry ich bin so schlecht im Namen finden xD)
Ich schüttelte immer weiter meinen Kopf und zwar so heftig, dass ich wahrscheinlich umgefallen wäre, würde Bert mich nicht festhalten. Bitte. Bitte lass mich jetzt ohnmächtig werden. Ich will hier weg!

Doch er ging nicht. Nein. Er warf Bert einen Blick zu und sofort hielt dieser nich nur noch an eigenem Arm fest. Der andere hing schlaff herunter. Er tat furchtbar weh, durch die verdrehte Position in der er nun eine Weile war.

Doch bevor ich auch nur an Fluchtversuche mit meinem nun freien Arm denken konnte, hielt Karl ihn an meinem Gelenk fest. Er streifte meinen Pulli bis über meinen Ellenbogen hoch.  Langsam begann er mit dem Messer über meine blasse Haut zu fahren, doch er übte noch keinen Druck darauf aus, sodass kein Kratzer entstand. Die ganze Zeit über grinste er wie ein Psycho.

Dann plötzlich, ohne Vorwarnung, drückte er das Messer in meine Haut! Ich stieß einen grellen Schrei aus. Ich merkte wie das warme Blut über meinen Arm floss und auf den Waldboden tropfte. Als ich hinsah War dort ein tiefer Schnitt, kurz unter meiner Ellenbeuge.

Mein Schrei kam als Echo zurück und Karl hielt inne und sah aus, als würde er diesen Klang genießen.

Dann widmete er sich wieder meinem Arm. Ein Schnitt nach dem anderen Folgte und ich schrie immer wieder. Er zog das Messer langsam und tief durch meine Haut um mir möglichst lange Schmerzen zu bereiten. Das war Grausam!

Nach einer Weile hörte er auf.
K(arl):"So. Und das war erst die harmloseste und erste Lektion."
Damit ging er einfach in das Wohnmobil und ich wurde wieder von Bert gefesselt, doch diesmal fester und der Strick lag genau auf einem Schnitt und es brannte so sehr, dass ich wieder aufschrie. Die ich wurde einfach wieder in den Kofferraum geworfen...

So...sry ich bin nicht gut in sowas zu schreiben.😅
Ich hoffe es hat euch trotzdem 'gefallen'.
Danke nochmal an alle die diese ff hier lesen 💕💕💕💕🐣🐣🐣🐣🐣
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt