Teil 46 Wie ein Gegner bei einem Videospiel...

2.1K 157 37
                                    

Sicht von Tim
Stegis Vater lachte nur wie ein Irrer.
VSt:"Das ist euer Suchtrupp?"
Re:"Jetzt gibt's auf die Freeeeesssseeeeeeee!!!"
Und damit griffen alle drei auf einmal an. Vor Schreck ließ Stegis Vater Stegi fallen und nun lag der Blonde auf dem Boden und regte sich nicht mehr. Währenddessen schlug Rafi immer wieder mit seiner Eisenstange auf Stegis Vater ein und versuchte seinen Kopf zu treffen, was ihm allerdings nicht schaffte, denn der Riese war, wie gesagt nun mal ein Riese, und er schaffte es immer wieder ihm aus zu weichen. Nun dachte sie Rewi es wäre wohl Zeit einzugreifen, denn er stellte sich vor Stegis Vater und zog an der Schnur um die Kettensäge auf surren zu lassen. Dabei lachte er wie ein Verrückter und schrie herum und ein Ausdruck von Triumph machte sich auf seinem Gesicht breit. Ich hatte fast selber Angst vor ihm.
Das Gesicht von Stegis Vater spiegelte nur einen Ausdruck wieder: Horror.

Nun war es Simons Zeit. Er sprang vor den großen Mann und strahlte ihm mit der Taschenlampe direkt in die Augen und hielt ihm dann die merkwürdige Pflanze unter die Nase. Kurz darauf lag Stegis Vater vor ihm auf dem Boden...

Keiner hatte sich geregt. Rewi stand immer noch mit der Kettensäge in der Hand in der selben Position da. Simon immer noch mit der ausgestreckten Hand mit der Pflanze darin und die Taschenlampe in der anderen Hand. Rafi, immernoch bereit aus zuholen und zu zuschlagen. Stegi lag noch immer bewusstlos am Boden. Und Ich saß gefesselt an den Pfosten an der Wand. Es War totenstill. Keiner sagte etwas. Keiner konnte fassen was sie gerade geschafft hatten.

Sicht von Rafi
Es was als hätten wir gerade einen starken Gegner bei einem Videospiel besiegt. Wir hatten es tatsächlich geschafft!
I:"Jaaaaa!!!!"
Ich schrie so laut, alle zuckten zusammen. Dann sahen sie mich an. Und realisierten nun auch was geschehen war. Simon lief sofort zu Tim und nahm ihm die Fesseln ab. Dieser hatte Tränen in de Augen und bewegte sich nicht. Simon umarmte ihn. Dann blinzelte Tim und kippte dann einfach um und blieb liegen. Simon kümmerte sich um ihn.

Da fiel mir etwas ein. Ich nahm Rewi die Kettensäge ab und legte sie in eine Ecke. Dann lief ich zu dem kleinen Fenster, öffnete sie und sagte einem fassungslosen Tobi, er solle sie Polizei und Sanitäter rufen. Dann lief ich zu Stegi, der wurde allerdings schon von Rewi betreut. Deshalb lief ich hoch zu Tobi und wartete mit ihm auf die Sanitäter...

So...ups doch ein bisschen länger geworden als gewollt.
Alter Leute ich hab Tränen in den Augen gehabt als ich geschrieben habe. Falls ihr könnt hört euch das Lied:
"Wherever you are" von Five seconds of summer an. Ich hab geheult 😢

Bis morgen Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt