Sicht von Tim
Schon seit 10 Minuten hören wir die Schreie von Stegi. Ich höre seine qualvollen und leidenden Schreie. Ich sehe einen Polizisten, der einen Krankenwagen ruft. Ich schmecke nichts und insgesamt dachte ich gerade nur eines.
Ich muss Stegi da raus holen!
Warum passiert denn da nichts?
Nun setzten sich die Polizisten in Bewegung. Und sie berieten sich. Und 2 Minuten später rannten sie mit ihren Schultern zuerst gegen die Tür. Kurz darauf lag die Holztür auf dem Boden. (As geht weil das nur eine kleine Sommerhütte ist.) Viktor hatte sich natürlich schon vorbereitet und stand nun an der Wand und neben ihm stand Stegi und gegen seinen Hals hatte er ein Messer gedrückt. Tränen laufen seine Wangen hinab und er sieht aus als würde er jeden Moment zusammen brechen. Ich wollte zu ihm, doch wieder wurde ich von dem Polizisten aufgehalten.
V:"Ha! Dachtet ihr wirklich ich bin so dumm? "
P:" Warum willst du ihn töten? "
V:" Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll ihn keiner bekommen! "
Er lachte sadistisch.
Dann ging alles ganz schnell, zwei Polizisten schlugen ihm das Messer aus der Hand, welches mit einem Klirren zu Boden fiel, und drückten ihn gegen die Wand. Und legten ihm Handschellen an. Dann brachten sie ihn raus. Währenddessen schrie Viktor immer wieder nicht zusammen hängendes Zeug. Stegi stand immer noch vor Schock still an der Wand, während die Tränen einfach weiter seine Wangen runter liefen. Schnell lief ich zu ihm und umarmte ihn vorsichtig, aus Angst er könnte zerbrechen. Dann kamen die Sanitäter und meinten Stegi müsste ins Krankenhaus gebracht werden. ich fand er War dort viel zu oft. Er sah mich an und seine Unterlippe zitterte. Schnell sagte ich den Sanitätern dass ich mitfahren würde. Sie nickten. Simon wurde gerade von einem Polizisten befragt. Ich sagte ihm schnell Bescheid, dass ich mit Stegi ins Krankenhaus fahren würde. Auch er nickte und redete dann weiter mit dem Beamten.Im Krankenwagen redete ich immer wieder auf Stegi ein, dass alles gut werden würde und strich ihm durch seine blonden verwuschelten Haare.
Ja. Jetzt würde alles gut werden. Denn jetzt hatte ich meinen kleinen Dino wieder. Jetzt wird alles gut...So...Wattpad hat das Kapitel nicht gespeichert also musste ich es nochmal schreiben. 😠Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))