I:"Scheiße Stegi was hast du?"
St:"Ich...ich weiß nicht." Nun strömten Tränen über seine Wangen.
I:"Ich rufe einen Krankenwagen!" Stegi sagte nichts sondern fing nun vor Schmerzen an zu schreien. Ich bekam langsam echt Panik!
Schnell rief ich einen Krankenwagen und kurz darauf stürmten schon zwei Sanitäter mit einer Trage zu uns hinauf. Der eine lief sofort zu Stegi und versucht ihn zu beruhigen um ihn zu befragen. Währenddessen fragte mich sein Kollege aus. Ich sagte ihm alles was ich weiß, was ehrlich gesagt nicht viel war.
Der nun zitternde und noch immer weinende Stegi wurde auf die Trage gelegt und in den Krankenwagen gebracht. Ich fuhr natürlich mit.Zeitsprung : Krankenhaus
Ich saß neben seinem Bett. Er schlief noch. Denn sie mussten ihm Beruhigungsmittel geben. Ein Arzt kam herein.
Arzt:"Also ihr Freund hier hat eine Vergiftung. Das Gift wurde aus seinem Körper entfernt, allerdings könnten immer noch Nachwirkungen auftreten. Wissen Sie zufällig wie das Gift in seinen Körper gelangt sein könnte?"
I:"Ähm Nein tut mir leid"
Natürlich wusste ich Wer es War. Viktor. Aber ich hatte ja keine Beweise.
Der Arzt ging wieder und ich küsste Stegi auf die Stirn. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut...So...dieses Kapitel War wirklich kurz. Sorry dafür. Ich hab das auch nur heute noch schnell geschrieben, da ich keine Lust drauf hatte, dass eine wütende Meute vor meiner Tür steht.
Also gute Nacht 😪
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))