Sicht von Tim
Huh? Warum ist es dunkel? Bin ich wieder in dem Keller? Aber wir haben ihn doch besiegt! Nein ich will hier raus!!!Ich will mich bewegen, dich ich kann nicht.
Ich will schreien, doch mein Mund bleibt stumm.
Ich will etwas hören, doch alles ist still.
Ich will sehen, doch es ist finster.Es ist gruselig. Holt mich doch einer hier raus!!!!!
Ich schlage meine Augen vorsichtig auf. Es ist nicht gerade hell und auch nicht dunkel in dem Raum. Eigentlich genau perfekt. Ich lasse meinen Blick durch das Zimmer schweifen. Es ist ganz weiß und ich stelle erleichtert fest, dass es nicht der dunkle Keller sondern ein Krankenhauszimmer ist. Ich atme einmal tief ein, aber ich werde dadurch auf eine Plastikhülle aufmerksam, die über meinen Mund und meine Nase gespannt ist. Das nervt.
Ich sehe mich weiter um. Links von mir sind viele Geräte, an die Ih durch unzählige Kabel angeschlossen bin. Schräg links vor mir ist eine Tür.
Direkt vor mir ist nur noch weiter hinten die Wand mit einem merkwürdigen Bild.Nun drehe ich meinen Kopf nach rechts. Zu meinem Erstaunen ist da noch ein Bett. Die Person, die darin liegt, ist an viele Geräte angestöpselt. Auf dem Kopfkissen sieht man nur öde Haare, der Rest des Körpers ist von einer weißen Bettdecke verdeckt. Ost das etwa Stegi? Dann sind wir in Sicherheit. Ich lächele einmal in mich hinein.
Nun geht die Tür auf und ein Mann in einem weißen Arztkittel kam hinein.
Arzt:"Gut das sie wach sind. Ich bin ihr Arzt. Herr Baum (Sorry mein Kopf ist Leer XD) ihr betreuender Arzt."
Ich nickte so gut das eben mit den ganzen Kabeln ging.Dann trat eine Krankenschwester in den Raum und erlöste mich von den vielen Kabeln und Geräten und zum Glück auch von der Maske.
Arzt:"Nun, jetzt zu ihren Verletzungen. Sie haben eine gebrochene Rippe und mehrere geprellte. Dazu kommt noch ein gebrochener Arm und ein verstauchtes Schlüsselbein. Sie hatten auch eine innere Blutung in ihrem Bauch, welche wir aber dank einer Operation fixen konnten. Überanstrengen sie sich nicht, sie haben eine leichte Gehirnerschütterung." Damit ging er wieder.Nach ungefähr 10 min öffnete sich die Tür erneut und herein traten: Rafi, Tobi, Simon, Rewi (ohne Kettensäge) und Felix. Sie begrüßten mich und wir redeten noch ein bisschen.
S:"Ist Stegi schon aufgewacht?"
I:"Nein..." Simon nickte.
Aber das wichtigste War, dass jetzt alles gut werden würde und wir jetzt alle in Frieden weiterleben konnten...Wenn der nur wüsste...
So...sry das gestern nichts kam, aber ich bin krank und lag halb am verrecken in meinem Bett. Aber hier ist das Kapitel.❤
Ich hoffe es hat euch gefallen.😀
Bis irgendwann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))