Teil 42 Keine Sekunde länger...

2.3K 159 38
                                    

Sicht von Tim
Als der Unterricht vorbei War und es gongte. Rannte Stegi aus dem Zimmer. Ich beeilte mich mein Zeug zusammen zu packen, dog als ich raus kam, War er nirgends zu sehen. Hinter mir stand Rafi.
I:"Schon einen Plan?"
Rafi schüttelte betrübt den Kopf.
I:"Ich schon! Heute Nacht schleichen wir zu dem Fenster und holen Stegi da heraus!"
R:"Bist du verrückt? Hast du dir den Mann mal angeschaut? Der ist doch doppelt so groß wie wir!"
I:"Hast du ne bessere Idee?" Wieder schüttelte er den Kopf.
Damit war die Sache beschlossen.

Nachts um halb zwei

Ich trat aus meiner Wohnung. Vor meiner Tür stand, wie abgemacht, Rafi. Wir begrüßten uns kurz und liefen dann die Straße hinab, bis zu Stegis Haus. Dort angekommen knieten wir uns vor das Fenster und schauten hindurch. Wie befürchtet sahen wir Stegis Vater wie er immer und immer wieder auf meine Freund einschlug und trat. Stegi lag wimmernd am Boden und ließ es über sich ergehen. Ich bekam Angst. War es wirklich eine gute Idee, da hinein zu gehen?
Auch Rafi sah zweifelnd aus.
I:"Reis dich zusammen."
Er nickte und wir untersuchten das Fenster. Tja. Von hier außen wir nichts dagegen auszurichten.
Außerdem wären wir diesem Riesen schutzlos ausgerichtet. Ich hatte bloß mein kleines Taschenmesser dabei und Rafi nur eine Taschenlampe, die eigentlich auch bloß ein Laserpointer war. Chance gleich null. Na super.
R:"Vielleicht von vorne?"
I:"Wir könnten uns rein schleichen und uns da verstecken und dann schauen wie wir Stegi da raus bekommen." Wieder nickte er.
I:"Dann los."

Mit meinem Taschenmesser schaffte ich es die Tür zu öffnen. Das Haus war wirklich alt. Als wir leise das Haus betraten, war das erste was ich bemerkte der üble Alkoholgestank.
Das Haus war wirklich alt. Die Tapete löste sich schon langsam von der Wand und als Lampe diente nur eine Glühbirne. Gegenüber von uns war eine alte Tür. Das war wohl die Tür zum Keller. Rafi stieß mich mit dem Ellenbogen an.
R:"Da schau!" An der Wand gelehnt Standen zwei Baseballschläger. Perfekt. Vielleicht hätten wir doch eine Chance. Jeder von uns nahm sich einen Schläger. Leise öffnete ich die Tür zum Keller. Hinter ihr verbarg sich eine Treppe. Diese schlichen wir leise hinunter. Stegi ich komme!

Unten angekommen. War noch eine Tür. Ich und Rafi sahen uns kurz an nickten dann öffnete ich die Tür und wir stürmten hinein. Stegis Vater sah uns geschockt an. Stegi hatte die Augen geschlossen und lag in einer Ecke an die Wand gelehnt, gegen die er warscheinlich gerade geworfen wurde.
Ohne zu zögern rannte wir auf den Riesen zu und schlugen mit den Baseballschlägern auf ihn ein. Allerdings hatten wir ihn wohl unterschätzt. Ehe wir uns versahen, waren die beiden Schläger zerbrochen auf den Boden. Nun kämpften wir mit den Fäusten weiter.
I:"Rafi! Hol Hilfe!"
Sofort rannte dieser aus der Tür. Shit. Jetzt hatte ich gar keine Chance mehr. Und so war es auch. Nach noch ein paar Schlägen mehr wurde alles schwarz um mich herum.

Ich wachte auf. Ich könnte mich nicht bewegen. Mein Kopf tat höllisch weh und auch meine Nase tat weh und etwas warmes lief aus hier heraus. Nach ein paar mal ein und aus atmen, schaffte ich es meine Augen zu öffnen. Ich war noch immer in dem kleinem Keller. Vor mir war eine Lache Blut, welche wohl von dem Blut aus meiner Nase und meinem Hinterkopf entstanden war.
Ich schaffte es meinen Kopf zu drehen. Erst jetzt bemerkte ich ein leises Schluchzen. Ich sah die Person an von der es kam. Stegi!
St:"Tim! D-du bist w-wach!"
Es klang erleichtert. Er kam auf mich zu gekrabbelt und löste meine Fesseln. Er sah furchtbar aus. An seiner Wange und seinem Kopf klebte Blut. Auch sein Bein sah schmerzhaft aus und von dem Rest ganz zu schweigen. Ich umarmte ihn vorsichtig und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich große Schmerzen hatte. Ich wollte nicht das er sich noch mehr Sorgen machte. Hoffentlich hatte Rafi es geschafft und die Polizei würde uns bald hier heraus holen. Ich halte es keine Sekunde länger Hier aus...

So...sry das das Kapitel erst jetzt kommt, aber ich war (na wer hätte es gedacht) beim Arzt.😅
Dafür hier ein Kapitel mit 700 Worten bestehend aus euren Ideen. Danke dafür. Mal sehen ob heute noch ein Kapitel kommt. 💟
Bis bald Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt