Sicht von Tim
I:"Simon? Sollten wir vielleicht mal schauen wo die Schreie her kommen?"
Simon nickte und wir drehten uns nach links und gingen den schmalen Trampelpfad entlang. Ich hatte einen leichten Verdacht wer da Schreien könnte, aber das War doch unmöglich.Die Schreie wurden lauter. Immer lauter und ich bekam Gänsehaut. Diese Schreie klang doch wie...
Nein das kann nicht sein.
Die Rufe klangen nicht wie Schmerzensschreie. Eher wie Hilferufe. Doch plötzlich rief eine andere Stimme etwas. Es klang wie etwas gesagtes, ich konnte aber nicht verstehen was sie sagte. Doch dann hörte ich einen Schmerzensschrei. Viel zu laut und plötzlich bekam ich so einen Flashback, damals als Stegi vergiftete worden War. Diese Schreie.
Stegi!
I:"Simon! Das ist Stegi!"
S:"Bist du dir sicher?" Er sah ängstlich aus.
Die Schreie wurden immer leiser und auch heiserer. Und dann ertönte ein letzter Schrei und es War plötzlich still in dem kleinem Wald.Ich und Simon standen nun vor einer Art Holzhütte. Ich sah zu Simon.
S:"Wir sollten die Polizei suchen..."
Ich nickte und Simon holte sein Handy heraus.Sicht von Stegi
Eine Weile vorher
Viktor kam wieder herein und ich schrie immer noch. So laut wie ich konnte. Mein Hals tat schon weh.
V:"Sei endlich still! Das ist ja nicht zum aushalten!"
I:"Nein ich will zu Tim!"
V:"Gibs endlich Auf! Du wirst ihn nie wieder sehen!"
I:"Doch er wird kommen und mich retten!"
Ich sagte dass nur so als Ablenkung, doch in Wirklichkeit glaubte ich schon lange nicht mehr daran, dass er kommen würde.Viktor lachte nur. Wieder schrie ich.
V:"Jetzt reicht mir. SEI ENDLICH STILL!!"
Noch einmal schrie ich, bevor seine Faust in meinem Gesicht landete. Ich schrie vor Schmerz auf. Immer wieder und wieder schlug Viktor auf mich ein. Ich schrie und schrie, bis ich merkte wie die Welt um mich herum sich drehte und letztendlich alles schwarz wurde.Als ich wieder aufwachte. War das Tape wieder auf meinem Mund un dhinderte mich am Schreien. Verdammt. Aber Viktor hatte Recht. Wer hätte mich denn schon hören sollen? Ich merkte wie Tränen sich ihren Weg über meine Wangen bahnten...
So...ein etwas längeres Kapitel (350 Wörter) 😉
Ich hoffe es hat euch gefallen
😀
Schreibt doch eure Ideen in die Kommentare oder schreibt mir so Danke 😘
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))