Sicht von Felix
Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei, dass Rewi mit ihnen ging. Also was tat ich?Ich habe natürlich sein Handy verfolgt. Mag creepy klingen, aber ich hab ihn wirklich lieb...
Es war zunächst alles gut. Sein Handypunkt bewegte sich auf der Karte immer weiter und ich hatte die gewissenheit, dass e ihm gut
geht. Auch den Punkt, von Stegis Vater, beziehungsweise Karl wie ich jetzt wusste, bewegte sich zwar weiter, aber er war wenigstens nicht bei Rewi.Doch dann verschwand der Punkt von Karl und kurze Zeit später blieb Rewis Punkt stehen. Mitten in einem Wald in Polen.
Nach einem Tag, War der Punkt von Karl wieder da und ich fing an mich in sein Handy zu hecken.Eine Leichtigkeit für mich. Schnell war ich drinne und konnte seinen Lautsprecher betätigen. Ich hörte Gespräche, nützliche Gespräche, aber auch Schreie. Schreckliche Schreie.
Doch eines Abends bekam ich das wohl wichtigste Gespräch aller Zeiten mit. Sofort hatte ich mein Tonaufnahmegerät genommen und hatte begonnen die Stimmen aufzuzeichnen.
Es redeten Karl und Bert, welche mir ungewollt ihren ganzen Plan verieten. Von der Folter bis zu Stegis Tod. Hatte ich alles aufgezeichnet.
Ohne nachzudenken, War ich damit zur nächsten Polizei gerannt und hatte alles vorgelegt. Sie hatten mir doh tatsächlich geglaubt!
Und am nächsten morgen, standen drei Hubschrauber am Fuß der Klippe. Die vielen Polizeimänner hatten ein auffangtuch gespannt. Wir warteten ziemlich lange und hörten viele Schreie, doch unser Plan war perfekt.
Ich stand vor dem Hubschrauber und kurze Zeit später hörten wir viel Geschrei von oben und ein kleiner, fragiler Körper fiel die Klippe hinab...Direkt in unser Tuch.Schnell sprangen alle in die Hubschrauber und Stegu wurde an die Sanitäter in meinem Hubschrauber übergeben.
Damit flogen wir los. Nach oben! Ihr hättet Karls Gesicht sehen sollen...
So...das war jetzt ziemlich kurz, sollte aber auch nur ein Erklärungskapitel sein.
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
Hab euch lieb bis dann
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))