Sicht von Stegi
Verdammt. Ich versuchte mit aller Kraft ihn weg zu stoßen. Aber natürlich merkte er dass und shlug mir in den Bauch. Er soll verdammt noch mal aufhören mit zu küssen. Ich merkte wie seine Hand meinen Bauch hinunter strich. Panik kam in mir auf. Er unterbrach den Kuss wieder. Was ich auch gleich ausnutzte...Sicht von Tim
Ich kam an Stegis Spint an. Aber er War nicht da um auf mich zu warten. Ich sah mich um. Wo war er denn? So lang War ich doch nicht weg gewesen.
Plötzlich hörte ich Einen kurzen Schrei, der aber auch gleich wieder erstickt wurde. Warte. Das klang doch nach. Stegi!!
Ich rannte zu dem Klassenzimmer aus dem der Schrei kam. Ich rüttelte an der Türklinke, aber jemand schien die Tür zugestellt zu haben. Verdammt. Wie komme ich hier rein?
Ich raste immer weiter gegen die Tür, bis ich hörte das etwas auf der anderen Seite umfiel. Nun ließ sich die Tür öffnen. Was ich dort sah schockte mich.Dort stand Viktor, der meinen kleinen Stegi gegen eine Wand drückte, und immer wieder versuchte ihn zu küssen und seine Hand schon gefährlich nah an Stegis Hosenbund war. Stegi zitterte am ganzen Leib. War ja auch klar. Viktor versuchte ihn hier zu vergewaltigen!
Ohne zu zögern rannte ich zu den beiden und stieß Viktor von Stegi weg. Er rannte sofort weg. Was für ein Schisser. Nun widmete ich mich wieder Stegi zu. Zuerst nahm ich ihn in den Arm.
I:"Hat er dir weh getan?"
Stegi bewegte sich nicht sondern schluchzte nur weiter. Der Arme. Ich hielt ihn noch fester.Wir saßen noch immer in dem leeren Klassenzimmer. Schule War schon längst aus. Aber Stegi war noch nicht in der Verfassung um nach draußen zu gehen. Noch immer rannten ein paar Tränen seine Wangen hinunter. Ich hatte einen Arm um ihn gelegt, als ich sah das er sich seinen Bauch hielt.
I:"Hat er dich da geschlagen?"
Er nickte nur stumm. Ich umarmte ihn noch einmal fest. Dann standen wir auf und ich beschloss ihn mit zu mir zu nehmen.Wir beide lagen in meinem Bett. Stegi schlief schon und er sah so süß aus. Ich War noch wach. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich schaute auf es und sah das ich eine Nachricht von Viktor bekommen hatte.
V:*Das War nicht das letzte mal. Er wird schon bald mein sein...*
Ich ignorierte es und schlief bald darauf ein.So...ich hoffe es hat euch gefallen. Weitere Ideen einfach in die Kommentare schreiben 😆
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))