Teil 111 Evil Zombey

1.3K 107 18
                                    

Sicht von Michael
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich spüre gerade so eine unglaubliche Wut auf Tim. Ich weiß das es eigentlich nicht gerecht ist, aber wegen ihm sitzt Manu, der wieder aufgewacht war, nun auf einem Krankenhausbett und schwächelt vor sich hin.

Dazu kommt noch dass Manu morgen Geburtstag hat und wahrscheinlich noch im Krankenhaus bleiben muss.

Tim und Stegi kommen öfters besuchen, aber Stegi plappert Manu immer nur voll, wofür ich ihm wirklich dankbar bin denn er lenkt meinen kleinen Fratz etwas ab, und Tim versucht immer mit mir Smalltalk zu führen. Aber das kann er vergessen.

Am Anfang habe ich gedacht, dass es wirklich nur an der Hypnose lag, aber mal ganz im Ernst. Das klingt wie in so einem Verrückten Märchen...

Diese Wut wurde immer größer. Ich bemerkte gar nicht wie ich Manus Hand in meiner immer mehr zerquetschte, bis mich ein leises "Au" seinerseits wieder in die Realität holte.

Ma:"Michael, was ist denn los?"
Es sah mich besorgt an.
I:"Huh? Es ist nichts..."
Er sah nicht so aus als würde er mir glauben.
Ma:"Erzähl das deiner Oma!"
Ich zuckte nur mit den Schultern.

Ich dachte weiter nach, während ein gewisser kleiner Manuel versuchte meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Irgendwann reichte es ihm aber auch und er verkroch sich unter die Decke und drehte sich von mir weg.
Ich seufzte.

Ich stupste ihn an, woraufhin ich nur ein beleidigtes Grummeln bekam.
Aber ich hatte einen Vorteil, ich War viel stärker als er. Das nutzte ih auch gleich aus und drehte ihn zu mir.

Er schmollte weiter. Aber ich küsste ihm den Schmollmund weg und er fing an zu kichern. Manchmal War er doch wie ein kleines Kind. Ne warte...er war immer wie ein kleines Kind.

Ich legte mich neben Manu und er befand sich auf schon in meinen Armen, während ich mit seinen Haaren spielte.
Ma:"Meinst du Tim und Stegi kommen dann nachher noch vorbei?"
Fragte er während er versuchte ein Kabel von seinem Arm abzumachen. Ich nahm vorsichtshalber seine Hand in meine, da ich wusste dass dieses Kabel womöglich wichtig sein könnte.
I:"Ich weiß nicht." Murmelte ich nur.

Manu sagte noch verschlafen.
Ma:Weck mich auf wenn sie da sind."
Ich nickte, doch das merkte er gar nicht mehr, denn er war eingeschlafen.

Aber ich würde ihn nicht wecken. Denn kurze Zeit später kamen Tim und Stegi tatsächlich, doch ich schickte sie wieder weg, mit der Begründung Manu bräuchte Schlaf. Ich würde Tim nicht mehr in die Nähe meines Manus lassen...

So...evil Zombey ist da.

Sry wenn die Kapitel in letzter Zeit ein bisschen Scheiße sind. Ich bin halt im Moment so ein bisschen...Naja...

Ich hoffe ihr lest diese Geschichte trotzdem noch gerne.
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt