Sicht von Tim
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Aber letztendlich drückte ich seine Hand einmal leicht. Eine kleine Weile später wurde dies wieder erwidert!Schnell drückte ich den roten Knopf am ende des Bettes.
Kurz darauf stürmte eine Krankenschwester hinein und checkte die Geräte. Dann drehte sie sich zu mir um und lächelte mich an.
Krankenschwester:"Er wird bald aufwachen. Wenn er ganz wach ist und auch ansprechbar, sagen sie uns bitte Bescheid, ja?"
Ich nickte.Ich konnte noh gar nicht realisieren was los war.
Manu hatte recht! Es gab Wunder! Mein kleiner Dino würde aufwachen!Und ich würde seine strahlenden Augen wieder sehen! Seine wunderschönen grünen Augen!
Und ich ich würde sein Lachen wieder hören! Sein wunderschönes Delphinlachen!
Und ich würde auch seine Stimme wieder hören! Seine wunderschöne klare Stimme, welche ich so vermisst hatte...
Ich musste jedoch ewig warten. Bestimmt eine Stunde oder so.
Doch immer wieder bestätigte mir sein Händedrücken, dass er ganz sicher aufwachen würde.Doch nach weiteren 10 min, wurde das Piepen schneller. Nicht zu schnell sondern normal schnell. So wie es sein sollte!
Und plötzlich kniff Stegi seine Augen zusammen.
Als würde er sich sehr anstrengen.Dann wurde sein Gesichtsausdruck wieder ruhig und ich langsam öffnete er seine Augen...
Er sah sich verwirrt um, bis sein etwas panischer Blick bei mir landete und ich in seine wundervollen grünen Augen sehen konnte.
Langsam drehte er seinen Kopf zu mir.
I:"S-Stegi..."
Mehr brachte ih nicht heraus.
Und mehr brauchte es auch nicht um ihm ein kleines Lächeln auf seine Lippen zu zaubern.Glücklich sahen wir uns an. Ich hätte das Stunden tun können. Doch
St:"Tim?"
Ich nickte.
St:"Ich...Ich habe Angst..."
Seine Stimme war so leise und zittrig, sodass es mir mein Herz zerbrach diese Worte zu hören.Ich beugte mich vor und umarmte ihn, so gut es ging.
I:"Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin da. Und ich passe auf dich auf..."Tränen liefen über Stegis blasse Wangen. Und er flüsterte
St:"Ich habe deine Stimme gehört Tim. Oft. Sie hat mich aus der Dunkelheit gezogen. Und einmal wieder ins Dunkel zurückgebracht als es mir zu hell war..."
Man sah dass es ihn anstrengte so viel zu reden. Doch diese Worte reichten aus um mir Tränen in die Augen zu bringen. Aber ich war nicht traurig. Denn es waren Freudentränen. Pure Freudentränen. Ich spürte auch nichts anderes...nichts anderes als Freude...So...das war kurz. Sry dafür.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Vielleicht kommt heute Abend noch eines. Aber bitte seid mir nicht böse wenn nicht.🐗❤Wie gefällt euch die Geschichte bis her?🐗
Wollt ihr noch etwas rein haben? Noch Youtuber?🐗
Wünsche? Ideen?🐗
Hat jemand Kekse? Irgendjemand *-* hat mir meine geklaut! Die Dose ist leer!🐗
Also bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))