Sicht von Simon
Wo bleiben die denn? Es ist schon dunkel. Und diese Frage von Tim vorhin. Das hei§t sie müssten ja eigentlich in der nähe meines Hauses, also dem Wald sein! Scheiße! Es gab Wildschweine in dem Wald.Ich hatte schon einige Male versucht Tim oder Tobi anzurufen, aber keiner ging ran. Warscheinlich kein Signal.
Stegi war schon völlig aufgelöst. Er saß nun auf dem Sofa und faselt irgendwas von "Er wird nie wieder kommen." Oder "Ich bin so eine Last und deswegen ist er abgegauen"
Und ich versuche schon seit gut einer Stunde ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Was, so nebenbei gesagt, gar nicht so leicht war.Tim wo bleibt ihr denn?
Sicht von Rafi (Surprise!)
Ich mache mir langsam echt Sorgen um Tobi. Wir wollten uns vor exakt einer Stunde hier bei mir treffen. Meine Eltern waren Ausgegangen, sodass ich alleine war.Hatte Tobi mich sitzen lassen?
War ich nicht gut genug für ihn?
Ich merkte wie mir eine Träne die Wange hinunter lief. Ich saß hier ganz alleine auf meinem Bett und hatte Tobi schon bestimmt 50 mal angerufen, aber kein mal war er rangegangen.
Ich nahm mein Handy noch einmal und wollte gerade bei den Kontakten auf "Tobi" drücken, als mir der Name über Tobi ins Auge fiel: "Tim"
Schnell drückte ich auf den Kontakt und hielt mein Handy ans Ohr. Tut tut tut...
Mehr kam nicht. Auch er ging nicht ran.Da fiel mir ein ich könnte ja Stegi anrufen, er wüsste bestimmt wo Tim ist. Ich meine die wohnen zusammen. Allerdings merkte ich schnell als ich meine Kontakte hoch und runter scrollte, dass ich Stegis Nummer gar nicht hatte.
Der nächste Name der mir in den Sinn kam, war Simon.
Schnell tippte ich auf seinen Namen und er ging auch gleich ran, als hätte er gerade auf einen Anruf gewartet.
S:"Ach du bist es nur Rafi..."
Es klang ein wenig enttäuscht. Was war denn da los.
I:"Ja ih bin es. Hast du eine Ahnung wo Tobi ist? Wir hatten eine Verabredung und er geht nicht an sein Handy."
Simon erzählte mir, dass er mit Tim unterwegs war und keiner der Beiden an ihre Handys gehen und er habe gerade einen heulenden Stegi neben sich sitzen.Ok. Jetzt war ich verwirrt.
Nach ein paar Details mehr, stand der Entschluss, dass ich zu ihnen kommen sollte und ein paar Minuten später stand ich vor der Tür der kleinen Wohnung. Simon öffnete mir die Tür.
S:"Gut dass du da bist. Ich könnte Hilfe gebrauchen."Ich trat in die Wohnung und lief ins Wohnzimmer, wo ein sehr müder und verheulter Stegi auf dem Sofa saß. Das eingegipste Bein lag auf einem Hocker vor der Couch.
Ich setzte mich neben ihn und umarmte ihn. Er sah einfach so aus, als bräuchte er das jetzt.
Wir warteten zu dritt auf Tim und Tobi doh sie kamen nicht. Ich spürte wie ein kleiner blonder Kopf auf meine Schulter sank. Er musste echt müde gewesen sein. Simon deckte ihn noch zu.
Wo waren die beiden bloß?
So...ich hoffe es hat euch gefallen und der Cut war mies genug.
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Schreibt doch für das nächste Kapitel zwei Wörter in die Kommentare. (Aber bitte nichts perveses😅)
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Bis bald Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))