Teil 128 Entführt?

1.3K 99 69
                                    

Sicht von Simon
Als wir auf dem Gang waren, kamen auch die anderen hinter der Säule hervor. Manu war mittlerweile ins Schluchzen verfallen und vergrub sein Gesicht in Michaels Pulli. Dieser sah verirrt zu uns. Okay...vielleicht haben wir ein bisschen übertrieben....oder wir hätten einfach mal vorher nachdenken können...Aber wir müssen Tim und Stegi suchen...okay wir haben verkackt.

Rafi lief nun auf die beiden zu und legte Manu eine Hand auf die Schulter.
Ra:"Manu, das war bloß ein Vorwand um euch aus dem Klassenzimmer zu holen!"
Manu schien nur noch mehr verwirrt zu sein.
Ma:"A-Aber m-meine M-Mama..."
Ra:"Die lebt noch. Es War alles bloß quatsch."

Manu drehte sich langsam aus Michaels Umarmung heraus, dieser ließ allerdings einen Arm beschützerisch um Manus Schulter, und sah uns wütend an. Ich biss mir auf die Unterlippe. Wir hatten definitiv übertrieben und hatten ungewollter Weise den 'bösen' Manu hervor geholt. Innerlich klopfte ich mir erst auf die Schulter und klatschte mir dann gleich mal eine. Wie konnten wir nur so dumm sein.

Nun gut, jedenfalls standen wir jetzt vor Tim und Stegis Wohnung. Bzw. Vor der verschlossenen Haustür. Jeder von uns, außer Manu und Micha, hatte eine gerötete Wange. Was soll ich sagen. Wir habens verdient. Manu war immer noch sauer auf uns und bloß Michaels Lippen haben ihn davon überzeugen können, uns nicht auch noch in die Eier zu treten.

Lektion für heute: Lasst Manu einfach in Ruhe und sagt nie etwas was mit seiner Mutter zu tun hat und lasst vor allem den 'bösen' Manu drinne.

Sicht von Rewi (Kettensägen-Power!!!)
F:"Wie kommen wir da jetzt rein?"
Michael ließ Manus Hand los und schloss mit seinem Dietrich die Tür ganz einfach auf. Wir stürmten nach oben und auch die Wohnungstür war schnell geknackt. Gleich fingen wir an dass Haus zu untersuchen und fanden uns daraufhin in Tim und Stegis Schlafzimmer wieder.

Und...heilige Scheiße...es sah aus als hätte sie wirklich jemand entführt! Überall offene Schränke, die Bettdecke achtlos auf den Boden geworfen, halb offene
Schalosien und der Boden glich einem Schlachtfeld. Eine Leiter stand mitten im Raum und führte wahrscheinlich hoch zum Dachboden.

Wir alle waren schockiert.
I:"Ganz klar. Sie wurden entführt. Ich gehe meine Kettensäge holen und ihr ortet ihr Handy. Wir treffen uns im die selbe Uhrzeit wie immer und dann retten wir sie!"
Ich wollte schon gehen, als Tobi plötzlich rief:
"Hier ist ein zettel!"

Toll. Jetzt macht es uns der Entführer auch noch einfach und schreibt einen Erpresserbrief. Ich wette es war unser Hausmeister!

So...also ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das nächste Kapitel geht dann wieder im Tim und Stegi :)

Meinung?

Ideen?

Wünsche zur Geschichte?

Wünsche an mich? (Also falls ihr was wissen wollt oder so)

Außerdem hab ich ein neues Hobby 😌
ORIGAMI!
Jayyy❤❤❤

Gut dann bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt