Sicht von Tim
Ich würde heute entlassen werden. Stegi würde jeden Moment durch die Tür kommen, damit wir gemeinsam nach Hause gehen konnten.Ich saß auf dem Bett und wartete. Da ging auch schon die Tür auf und ein leicht lächelnden Stegi trat ein.
Ich umarmte ihn.
I:"Na, Dino?"
Er lächelte noch win wenig mehr und gab mir einen Kuss auf die Wange.Gemeinsam liefen wir die Straßen zurück nach Hause.
Ich mochte die Stille nicht. Sie war mir unangenehm und ich wusste dass etwas mit Stegi nicht stimmte.Ich sah zu ihm runter und blieb stehen. Er sah ebenfalls runter und blieb stehen.
Ich hob meine Hand und legte sie an Stegis Wange.
I:"Was ist los, Dino?"
Nichts.
Ich fing an mit meinem Daumen über seine Wange zu streichen.Langsam sah er auf und ich blickte in seine wässrigen grünen Augen.
St:"Tim?"
I:"Ja..."
St:"Versprich mir was ja?"
Ich nickte.
I:"Alles."
Er nickte, wohl eher zu sich selbst als zu mir.Dann legte er seien Arme um meinen Nacken und zog mich etwas zu sie hinunter bevor er mir ins Ohr flüsterte
St:"Dann versprich mir, mich niemals alleine zu lassen..."Ich küsste ihn kurz auf den Mund.
I:"Ich verspreche dir dass ich nie niemals gehen werde. Ich werde immer für dich da sein..."Zuhause angekommen setzten wir uns auf das Sofa.
Beziehungsweise wir kuschelte uns aneinander. Und das heißt dass Stegi hab auf mir drauf liegt.Aber das macht mir nichts. Er ist so klein und fragil und Ich würde, nein ich werde, ihn mit meinem Leben beschützen. Er bedeutet mir alles.
I:"Weißt du was Stegi?"
Sagte ich in sein Ohr.
St:"Was denn, Timi?"
Er flüsterte zurück.I:"Du bist das beste was mir je passiert ist. Du bist so ein wundervoller Mensch und ich kann mich glücklich schätzen dich jetzt hier bei mir zu haben."
Er antworte nicht. Das war auch gar nicht nötig, denn die Lippen, die nun auf meinen lagen, sagten alles.
I:"Und weißt du was, Dino?"
Er schüttelte den Kopf.
I:"Morgen machen wir einen Ausflug." Und ich weiß auch schon wohin...So...hier ein kleines aber, nein. Eigentlich ist es nicht fein. Egal.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ratet mal wo Tim mit Stegi hinfährt.
Tipp:"Sie waren dort beide in dieser ff schon einmal.
Bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))