Sicht von Tim
Ok. Alles klar. Was wollten die jetzt bitte in dem Wald? Bzw. Was wollten sie nicht in diesem Wald?
Auch Tobi sah ziemlich verwirrt aus.Ich packte ihn am Arm und zog ihn immer hinter das nächste Auto, um den beiden zu folgen.
Nun hörten die Autos auf und wir mussten uns hinter den immer dichter wachsenden Bäumen verstecken. Ich kam mir schon fast vor wie ein Spion.Sie liefen immer weiter durch den Wald und verließen schon bald den sicheren Waldweg und kämpften sich durch das Dickicht. Beim näheren hinschauen bemerkte ich, dass dort schon ein leichter Trampelpfad war. Sie mussten also schon oft hier lang gegangen sein.
Felix klammerte sich förmlich an Rewis Arm und schaute sich immer wieder ängstlich um. Hatten sie uns bemerkt? Nein. Gott sei Dank nicht.
Es war viel zu still in diesem Teil des Waldes. Kein Vogel, der hier zwitscherte und insgesamt konnte ich kein Tier entdecken. Gruselig. Ich merkte wie Tobi immer näher zu mir kam. Er hatte warscheinlich Angst. Verständlich...
Als wir noch ein Stück weiter in den Wald gelaufen waren, konnte man eine kleine Hütte erkennen. Sofort versteifte (Wer hier pervers denkt, ist böse.) mich. Nach dem Vorfall mit Viktor wollte ich mich eigentlich von verlassenen Hütten fernhalten.
Beim näheren Hinsehen sah ich, dass das wirklich Viktors Hütte war. Natürlich! Jetzt war sie verlassen. Die Polizei hatte Viktor mit genommen und seine Eltern sind daraufhin weg gezogen. Aber was wollen Rewi und Felix hier?
Beide gingen zur Eingangstür. Sie klopften und wurden kurz darauf von etwas hinein gezogen. Ih konnte leider nicht erkennen was das war. Ich sah zu Tobi.
I:"Wer war das?"
Tobi zuckte nur mit den Schultern.Nun vibrierte es in meiner Hosentasche und ich nahm mein Handy heraus. Simon.
I:"Simon."
S:"Tim könntest du bitte mal nach Hause kommen. Dein werter Freund hier, ist nämlich so leiht am ausrasten und sucht nach dir!"
Oh shit.
I:"Ähm. Ja wir sind gleich da. Du Simon? Hast du etwas auffälliges mal in diesem Wald bemerkt?"
S:"Nein eigentlich nicht. Aber hör mal Tim, komm jetzt wirklich mal nach Hause. Ich komme nämlich nicht mit einem heulenden Stegi zurecht!"
T:"Jaja bin unterwegs..."
Ich legte auf und sah zu Tobi, der so nebenbei nicht wirklich so aussah als hätte er noch sonderlich große Lust hier zu sein.
T:"Lass uns nach hause gehen. Ich glaube mehr passiert da heute auf nicht."
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg nach Hause.Aber wo ging das hier nochmal lang?
Wir können uns doch jetzt nicht verlaufen haben?So...dun dun duuuuun. 😱😱
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.💕
Bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))