Teil 126 Was hält uns auf?

1.4K 108 53
                                    

Das oben hab ich gemalt, falls es jemanden interessiert :)

Ach ja und nicht erschrecken, dass sie jetzt erstmal alleine sind. Keine Sorge das ganze Team Kettensäge kommt noch😉

Sicht von Tim
St:"Abhauen?"
Ich nickte.
I:"Aber sowas von! Wir lassen uns nicht unterkriegen! Wir. Nicht!"

Stegi sprang, offensichtlich von meinem Eifer angesteckt, auf und sah abwartend zu mir runter.
St:"Komm schon. Lass uns packen! Was hält uns hier noch?"
Nun grinste ich und wir beide riefen vereint:
"NICHTS!"

Beschlossene Sache. Sofort fingen wir an viele Dinge in Taschen und Koffer zu packen, welche wir (wohlgemerkt mitten in der Nacht) in meinem (aus Polen gekommenen) Auto verstauten.
(Die Sachen die sie mitnehmen zähle ich nicht auf, da ich 1. Faul bin und 2. Erschließt sich das aus den nächsten Kapiteln und ich würde nur unnötig Spannung nehmen. Wenn diese Geschichte überhaupt noch spannend ist 😳😅)

Dann legten wir uns in unser Bett, da wir beide müde waren und in so einer Verfassung ist es eher schlechter Auto zu fahren.

*am Morgen*
Die sonne blendete mich, weshalb ich schon um 6:00 ihr aufwachte. Okay 6:12 Uhr..
Stegi neben mir, schlief noch. Klar, er lag in meinen Armen und lag so dass die Sonne ihn nicht blendete.

Ich beugte mich zu ihm runter und fing an sein Gesicht mit küssen zu bedecken, was ihm ein zufriedenen Seufzer entlockte. Langsam öffnete er die Augen.
I:"Morgen Dino. Bereit?"
Er war kein Morgenmensch, deshalb überlegte er kurz bevor er fragte.
St:"Also machen wir es wirklich? Hauen wir wirklich ab?"
Ich War verunsichert. Wollte er nicht mehr? Doch der kleine Funken Abenteuerlust in seinen Augen holte mich schnell wieder von meinem Sorgen-Trip runter.
I:"Klar. Nichts hält uns auf!"
St:"Klasse, Timi!"

Er grinste mich an, als wir vor dem vollbepackten Auto standen.
I:"Was hast du oben noch gemacht?"
Er sah von seinem Handy auf, auf welchem er noch das Wetter gegooglet hatte.
St:"Ich hab eine Zettel geschrieben."
I:"Für wen?"
St:"Für denjenigen der nach uns sucht."

*Stegis Zettel*

Hey,
Sind nicht mehr da. Also weg. Haben eigentlich auch nicht vor zurück zu kommen. Sucht uns nicht.
1. Es hat keinen Sinn.
2. Bringt uns eh keiner gegen unseren willen zurück.
Also Bye.
Timi und Stegi

*Stegis Zettel Ende*

I:"Nice"
Ich lachte.
I:"Aber war das 'Timi' wirklich nötig?"
Er nickte und ich seufzte bevor ich kicherte. Wir würden wirklich abhauen!

Gerade wollten wir ins Auto einsteigen, als wir eine Stimme hörten.
??:"TIM!"
Ich kannte und hasste diese Stimme. Meine Mutter.

Tims Mutter:"Tim. Was habt ihr vor?"
Ich presste die Lippen zusammen, während Stegi meine Eltern unsicher ansah.
Tims Vater:"Hör zu Tim. Uns tut es wirklich leid. Wir hätten nicht so sein dürfen..."
Ich wollte ihnen wirklich gerne glauben und hätte es auch fast, doch der Nächte Satz meiner Mutter machte alles kaputt.
Tims Mutter:"Aber was du da in der Schule gemacht hast War nicht in Ordnung!"
Ein strenger Blick folgte.

Schnell öffnete ich die Beifahrertür und drängte, den verdatterten, Stegi ins Auto. Ich schloss die Tür, bevor ich einmal ums Auto herum lief und meine Tür öffnete. Noch einmal drehte ich mich zu meinen Eltern um und zischte.
I:"Eure 'Entschuldigungen' könnt ihr euch sonst wo hin steckten!"

Damit stieg ich ein, knallte die Tür mit Wucht zu und startete den Motor. Die Reifen quitschten und ich und Stegi fuhren davon. Weg von dieser Stadt weg von meinen Eltern und...weg von unseren Freunden...

So...Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. Schriebt eure Meinung Bitte in die Kommentare. Würde mich freuen ❤❤❤😊😊

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt