Sicht von Tim
Scheiße jetzt weint er. Toll gemacht Tim...Da wurde mir erst klar warum Stegi weinte. Nein! So hat ich das auf keinen Fall gemeint!
I:"Stegi...nicht weinen...Bitte..."
Ernsthaft Tim? Mehr fällt dir nicht ein?St:"A-Aber wegen m-mir hassen dich d-deine E-Eltern..."
I:"Nein. Sie hassen mich weil sie homophobe Arschlöcher sind. Wenn sie nicht mit uns beiden klar kommen, dann ist es ihre Schuld. Stegi...uns kann keiner trennen. Kein Karl, kein Henry und erst recht nicht meine Eltern! Ich liebe dich und meinst du ich würde dich hergeben nur damit meine Eltern glücklich sind?"
Er sah zu Boden.
I:"Glaubst du das?"
Langsam schüttelte der den Kopf.
I:"Siehts du! Sie können machen was sie wollen, aber und beide trennen, das werden sie nicht schaffen! Aber du musst mir vertrauen. Du musst mir vertrauen und mit mir kommen. Wir machen das gemeinsam. Wir stehen diese ganze scheiße gemeinsam durch, okay? Also vertraust du mir und vor allem liebst du mich?"Stegi brach in Schluchzen aus und warf seine Arme um mich. Während er weiter in mein T-Shirt schluchzte, rief er.
St:"Oh Gott Tim! Ja! Ich vertraue dir und Ja! Ich liebe dich. Mit ganzem Herzen und uns kann nichts trennen!"Er weinte weiter, doch es waren die guten Tränen und auch ich musste weinen, denn es War alles so schön. Wir hatten uns. Ich hatte ihn und er hatte mich!
Wir beide gegen die Welt!
So saßen wir eine Weile da und lauschten dem Regen, der gegen das Dach schlug. Auf dem Dachboden konnte man ihn sehr gut hören, doch es War alles gut.
Da keiner von uns beiden Lust hatte wieder hinunter zu gehen, denn dort unten wartete die harte Realität auf uns, krammte ich ein paar alte Decken aus Kisten hervor und stellte ein paar Kerzen auf, welche ich anzündete, und so saßen wir nun da. In Decken eingewickelt kuschelten wir uns aneinander. Die Kerzen gaben dem ganzen eine gemütliche Atmosphäre.
Wir beide, ich und mein Stegi, wir waren die einzigen Menschen die wir hatten und die einzigen Menschen, die wir wirklich brauchten.St:"Du Tim?"
Ich zog ihn noch enger an mich.
I:"Hm?"
Auch er rückte noch ein Stück näher an mich heran.
St:"Was meintest du damit, ich soll mit dir kommen?"
Jetzt musste ich ihm von meinem Plan erzählen. Ich räusperte mich kurz und küsste seine Stirn, bevor ich flüsterte:"Wir hauen ab"
So...sry das ich erst nach so langer Zeit update, aber ich War irgendwie unmotiviert und wollte nicht irgendeinen Scheiß schreiben.
Aber jetzt habe ich wieder einen Plan und meine Frage:
Was haltet ihr von Tims Plan? Scheiß Idee/Gute Idee/Kekse?Also bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))