Sicht von Tim
I:"Ich brech da jetzt ein!"
S:"Tim hör auf mit dem scheiß! Wir warten jetzt bis die Polizei kommt!"
I:"Aber da drinnen ist Stegi!"
S:"Aber du könntest verletzt werden!"
I:"Das ist mir egal! Dann gehe ich eben alleine!"
S:"Das ist doch noch gefährlicher! Ok ich komme mit."
Wir schlichen beide um das Haus um einen Eingang zu finden. Die Haustür stand offen und eine Person War gerade dabei schnell ein paar Dinge einzupacken. Wir wollten gerade auf sie zu rennen, als wir von hinten festgehalten wurden.
??:"Hier ist die Polizei! Seid ihr die beiden die angerufen haben?"
Simon nickte.
I:"Ihr müsst uns helfen da drinnen ist mein Freund."Sicht von Viktor
Ein paar Minuten davor
Ich muss mich beeilen. Ich werde mit Stegi wo anders hinfahren und ihn wo anders verstecken. Ich habe nämlich bemerkt dass nicht weit von dem Sommerhaus meiner Eltern, ein anderes Haus steht. Und die Bewohner könnten Stegis Schreie gehört haben.
Ich griff nach ein paar Sachen und lief zu meinem Auto nach draußen um sie dort hinein zu packen, als ich plötzlich ein Geräusch hörte. Ich drehte mich um und sah ein paar Männer mit grüner Uniform. Shit die Polizei! (Captain Oblivious)
Sofort rannte ich nach drinnen und lief die Treppen hinauf bis zu dem Zimmer wo Stegi schön gefesselt auf dem Bett lag. Ich rannte in das Zimmer und sperrte die Tür hinter mir zu. Als Stegi mich sah, fing er wieder an dieses Geräusche zu machen, die wohl Schreie darstellen sollten, doch er wurde von dem Tape abgehalten lauter zu werden.
Nun hörte ich wie die Polizei an die Tür hämmerte. P:"Machen Sie sofort auf!"
V:"Nein! Denn ich habe hier drinnen Stegi und wenn ihr nicht weggeht, dann könnte es sein, das ich dieses Messer hier gebrauchen muss!"
P:"Lassen sie den Jungen in Ruhe oder wir müssen die Tür auf brechen!"
Ich lachte bloß.Sicht von Tim
Mein Stegi War da drinnen und wurde von Viktor bedroht!
V:"Jetzt nehme ich ihm mal das Tape vom Mund damit ihr ihn Schreien hört!" Er lachte sadistisch. Gleich darauf hörte man Stegi
St:"Tim! Hol mich hier raus! Der Typ ist völlig wahnsinnig!"
Die Polizei bedeutete mir allerdings still zu sein.
Jetzt hörten wir Stegi schreien. Es tat mir weh ihn so leiden zu hören und ich wollte ihn einfach nur da raus holen.So...keine Sorge heute kommt noch ein Kapitel.😉
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))