Sicht von Stegi
Wo wollte Tim mit mir hin?
Wir liefen jetzt schon eine ganze weile. Warte mal!Ich kenne diesen Weg! Er führt direkt zu dem Wald hinter dem Waisenhaus! Es ist ein kleiner Wald. Mit schönen und nicht so schönen Erinnerungen. Doch wenn Tim meine Hand hält kommt mir nur die schönste Erinnerung in den Sinn.
Unser erster Kuss!
Wie erwartet liefen wir den schmalen Weg entlang, bis wir an der schmalen Lichtung ankamen.
Der See lag immer noh so ruhig da wie immer. Und er kitzelte so schön. Der Himmel spiegelte sich in dem klaren Wasser.
Auch die Bank stand noch da, auf welche wir uns auch gleich setzten.
T:"Na? Überraschung genug?"
Ich nickte nur. Es War alles so schön ich konnte meinen Mund nicht bewegen. Und auch sonst nichts.Tim drückte meine Hand.
Plötzlich stand er auf und hob mih im Braut-style hoch.
Ich quickie kurz auf.Ich wollte erst protestieren, fand es dann aber doch zu schön.
Er trug mich zu einer kleinen Wiese. Sie war voller Blumen. Es duftete so wundervoll.
Vorsichtig setzte er mich ab und setzte sich dann neben mich. Ich ließ mich auf einen Rücken ins Gras fallen. Er war weich und der Geruch war so wunderbar und insgesamt ging es mir zum ersten Mal nach all dem wieder gut.
Sicht von Tim
Ich sah zu Stegi, welcher nun im Gras lag und...und er lächelte. Nein. Er grinste. Und es war wirklich das schönste was ich je gesehen hatte.I:"Gefällt es dir?"
Diese Frage war eigentlich unnötig.Anstatt zu antworten lachte Stegi nur. Zum ersten mal nach so langer zeit, lachte mein kleiner Dino wieder, als würde die Sonne nie untergehen.
Ich war stolz auf mich, dass ich es geschafft hatte ihn zum lachen zu bringen. So lachen wie früher...
So...ich dachte ich schreib gleich mal das nächste.
Ich hoffe es hat euch gefallen.💕
Bis morgen
Schlaft gut Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))