Gut. Also dann geht es los. Schade dass so wenig fragen kamen, oder ich habe sie einfach nicht gesehen...Naja wattpad spinnt bei mir gerade...
Also:
Hier erstmal Gründe warum die Kapitel gerade so sind wie sie sind.1. Ich lese mir alle Kapitel immer mindestens zwei mal durch, aber manche Rechtschreibfehler übersehe ich. Warum Rechtschreibfehler? Ich zittere. Die ganze Zeit. Mal mehr mal weniger. Kommt auf meine mentale Situation an. Manchmal kann ich mich nicht bewegen weil so zittere...
2. Ich habe Panikattaken. Zur Zeit immer öfter. Warum? Unterschiedlich...
Hier ein paar Gründe:-Geräusche. Ich bekomme Angst wenn ich zu viele auf einmal höre. Beispiel: och sitze in meinem Zimmer. Nebenan im Wohnzimmer schaut jemand Fernsehen und unterhält sich mir jemand anders. Auf der anderen Seite nebenan spielt jemand Gitarre. Und über mir in der Wohnung hört jemand laut Musik. Dann bekomme ich Angst. Panikattaken. Ih sitze dann am Boden und kann mich nicht bewegen und heule und halte mir die Ohren zu.
- Platzangst. Ich bekomme schon Panik wenn jemand nur einen Schritt näher auf mich zu kommt. Das ist mir erst heute in der Schule passiert. Ich bin dann einfach weggerannt...
- Wenn ich Streit mit jemanden habe. Da es eh immer meine Schuld ist, weiß ich nicht was ich tun soll. Dann breche ich zusammen und kann nicht mehr aufstehen. Dann ist auch der Asthmaanfall nicht weit...
3. Ich habe gerade wirklich mentale Probleme. Manchmal wünsche ich mir dass ich einfach nur einschlafen möchte und nie wieder aufwachen will. Meine beste Freundin wechselt nächstes Jahr die Schule. Meine Schuld.
Außerdem bin ich die mittlere von uns drei Schwestern. Ich denke mir immer ich bin nichts besonderes. Ich gehöre mal dazu mal dazu.
Mein Vater sagt immer zu mir und meiner kleinen Schwester: "Die kleinen" und zu mir und meiner großen Schwester:"Die großen". Sehr ihr? Ich habe keinen festen Platz...Das macht mich momentan ziemlich fertig und ich kann mich nicht so richtig auf meine Story konzentrieren.
Also bin ih für jede Idee offen. Und für jeden Wunsch bereit.
Wenn ihr sonst noch fragen an mich habt. Schreibt sie ruhig unten in die Kommentare. Ich beantworte sie dann immer am Anfang des nächsten Kapitel.
Ich hoffe ich habe eich nicht zu sehr genervt, ich wollte einfach mal eine Erklärung geben.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich habe jeden einzelnen von euch lieb. Und ich möchte noch was sagen: DANKE💕💕🌹🌹🌹
Bis bald Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))