Ich weiß auch nicht was mich bei dieser Überschrift geritten hat o.O
(Bezieht sich wohl eher auf den unteren Teil😉)Sicht von Rewi
Als ob die uns jetzt entführen wollen. Ne davon hatte ich in letzter zeit genug!Also tat ich das einzig richtige. Ich biss der Person in die Hand. Die Person, es War ein Mann (auch wenn der Schrei eher unmännlich klang), schrie auf und ich konnte losschreien.
I:"HEY! WAS SOLL DAS! LOSLASSEN! HILFE! SIND SIE DENN KOMPLETT BESCHEUERT? SIE SCHEIß KOHLRABIAFFEN! SIE DUMME ARSCH...oh!"
Und es wurde dunkel...Sicht von Tim
Das Zelt War schnell aufgebaut und Stegi hatte Feuer gemacht. Wir hatten Essen für die nächsten Wochen dabei, auch wenn in der nähe eine Tankstelle War, und dann müssten wir uns halt von Dosenfutter ernähren, aber das konnte uns mal gehörig am Arsch vorbei gehen.Jetzt saßen wir am Lagerfeuer und ich summte vor mich hin, während Stegi in eine Decke gemummelt und an mich gekuschelt, halb am einschlafen War. Er war so süß.
Ich hörte auf du Summen und küsste seine Nasenspitze.
I:"Mein kleiner Stegi..."
Flüstere ich und er murmelte etwas, was verdammt nach 'Timi' klang, aber er durfte mich so nennen.
I:"Bist du müde, Prinzessin?"Stegi schüttelte zwar leicht den Kopf, doch allein, dass er sich nicht über den Spitznamen aufgeregt hatte, zeugte von seiner Müdigkeit und ich konnte mir ein "awww" und einen weiteren Kuss auf seine Nase nicht verkneifen.
Ich griff unter seine Knie und mit der anderem Hand hielt ich seinen Rücken und hob ihn hoch. Vorsichtig um meinen, nun schlafenden Engel, nicht zu wecken, legte ich ihn in das geräumige Zelt.
I:"Ich liebe dich.."
Murmelte ich noch, bevor auch meinen Augen zufielen...Sicht von Rewi (Wollte hier eigentlich nen Cut machen, aber ich wollte euch nicht weiter leiden lassen)
Mit höllischen Kopfschmerzen wachte ich auf. Am liebsten hätte ich weiter geschimpft, aber irgendwie War es hier stockfinter und ich War mir nicht sicher, ob überhaupt jemand da War, den man hätte anschreien können...
Das Blut rauschte noch in meinen Ohren, doch ich hörte trotzdem das leicht unregelmäßige Atmen, eines (ich nehme mal an) menschlichen Geschöpfes. Denn ich hatte noch nie gesehen, dass eine Ratte ne Panikattake hatte. Moment! Panikattake?
I:"Manu?"
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es jemand anderes sein konnte. Immerhin wurde er doch sicher mit mir entführt. Ansonsten wäre das ziemlich sad.Ein wimmern war zu hören und dann.
Ma:"R-Rewi?"
Er klang als wäre er auch gerade erst aufgewacht, also hatte ich noch eine Chance die Panikattake in den Griff zu bekommen, bevor sich das in einen Asthmaanfall verwandelt.I:"Ja Manu. Wo bist du? Kannst du her kommen oder soll ich zu dir kommen?"
Er schniefte einmal und ich konnte mir direkt vorstellen, dass er sich mit dem Ärmel über die Augen wischte.
Ma:"K-Kannst D-du k-kommen?"
I:"Natürlich. Ich bin gleich da!"So...wow.
Also Leute. Wisst ihr eigentlich wie viele views diese Geschichte jetzt schon hat? Danke! Danke! Danke! Danke!
Ihr seit so geil, mir fehlen die Worte. Ich freue mich über jeden Kommentar und über jeden Vote und über alles! Über jede persönliche Nachricht die ihr mir schriebt und wenn es nur ein Hi ist. Ich liebe es! Und ich liebe euch!❤❤❤
Ich hoffe es stört keinen, dass Manu mich ein bisschen verkörpert, weil irgendwo muss ich das loslassen, ohne dass es jemanden belastet. Also ja...
Ich würde mich freuen, wenn ihr diese ff weiterhin lest. Es ist schön zu wissen, dass man menschen da draußen etwas gutes tun kann und wenn es nur 400 (okay heute 500) Wörter auf einem Handy, Laptop etc. Sind.
Ich hab euch so lieb und kann es nicht oft genug sagen❤❤
DANKE 😍
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))