Sicht von Rewi
Simon lag am Boden. Ich wollte ihm helfen. Alles in mir schrie danach, beiden Freunden zu helfen, aber es ging nicht anders. Also legte ich Stegi über meine Schulter und lief in Richtung Wald. Ich merkte wie mir die Tränen kamen. Ich lief hier mit einem meiner besten Freunde über der Schulter durch die dunklen Straßen und hatte zwei Freunde bewusstlos geschlagen.Aber ich musste jetzt anders denken. Ich musste jetzt an Felix denken und dass er bald wieder in meinen Armen liegen würde.
Aber ich konnte gerade nicht daran denken. Ich konnte nur daran denken, was dann mit Stegi passieren würde.
Ich hatte einmal, als Stegis Vater telefonierte, mit bekommen wo sie ihn hinbringen wollten. Aber er sagte ich solle die Klappe halten, sonst geschieht etwas mit Felix. Und das konnte ich nicht riskieren!
Sicht von Stegi
Als ich aufwachte, konnte ich mich gar nicht daran erinnern was passiert war. Doch dann spürte ich den Sack über meinem Kopf und alle Erinnerungen kamen. Der Angriff! Simon! Hilfe!Irgendwie schaffte ich es mir den Sack vom Kopf zu streifen. Ich glaube ich War in einem Transporter oder so. Ich saß zwischen vielen Kisten und den Geräuschen nach zu Urteilen, waren wir auf einer Autobahn. Was soll das hier?
Ich sah mich genauer um. Warte mal! Dieses Auto kenne ich! So einen weißen Transporter hatte...hatte mein Vater! Scheiße! Holt mich hier raus!
Ich begann mich hin und her zu wälzen. Den Strick um meine Hände war ich schnell los. Daran war ich mittlerweile Profi. Dann riss ich mir das Tape vom Mund und befreite meine Beine.
Trotz des wackelns des Transporters schaffte ich es irgendwie zur Tür. Ich wartete bis der Wagen anhielt. Warscheinlich eine Raststätte oder so. Dann versuchte ich die Tür zu öffnen.
Scheiße. Sie war verschlossen! Das letzte mal als ich hier gefangen gewesen war, bevor ich ins Kinderheim kam, hatte er vergessen zu zu schließen. Tja da hatte er wohl dazu gelernt. Was nicht gerade gut für mich war.
❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))