Teil 36

2.6K 182 37
                                    

Sicht von Tim
Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen seitdem Stegi entführt wurde. Ihm geht's glaube ich so weit gut. Naja den Umständen entsprechend halt. Er hat seit diesem Vorfall noch nicht gelacht. Nur einmal ein kleines Lächeln. Ich vermisse sein Lachen. Es klingt wie ein Delphin. (XD)

Wir zwei schlendern gerade durch den Park. Es ist schön hier. Man hört hier und da einen Vogel zwitschern und das Rauschen der Blätter. Ich merke wie Stegi sich immer wieder panisch umschaut. Wir setzten uns auf eine Parkbank. Er schaute sich wieder um. Ich nahm in in den Arm.
I:"Stegi. Es ist doch alles gut. Viktor ist weg."
Er nickte bloß. Ich lies meinen Blick durch den Park schweifen, auf der Suche nach etwas, was ihn ablenken könnte. Da sah ich auf der anderen Seite des Parks, zwei mir nur zu gut bekannte Gestalten.
I:"Schau mal. Sind das nicht Rewi und Felix?"
St:"Ja. Und?"
I:"Na schau doch mal genauer hin. Was die da machen!"
St:"Halten...halten die da etwa Händchen?"
T:"Ja man! Ich wusste ja schon immer das da was läuft."
St:"Die sind irgendwie süß zusammen."
Ein kleines Lächeln lag auf seinen Lippen. Wie ich das vermisst habe.
T:"Aber nicht so süß wie du."
Stegi wurde rot. Ich musste mich zusammen reißen, dass ich ihn nicht abknutsche.

Wir blieben noch eine Weile sitzen. Es war alles so friedlich. Keiner von uns sagte etwas. Aber das brauchten wir auch nicht. Wir verstanden uns auch ohne Worte...

So...Bitte an alle Rewilz Fans. (Schaut jemand bestimmten an)😉
Also bis dann Uuuunnnndddd Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt