Sicht von Rewi
Scheiß Tür! Geh auf! Man!Ich muss doch Manu retten! Ohne mich ist er doch viel zu...Naja...schwach? Ja. Ohne mich ist er zu schwach! Er ist so klein und fragil!
Doch meine Gedanken wurden von...etwas...unterbrochenMa:" SOLCHE BEHINDERTEN WIXXKNÖDEL WIE EUCH! IHR BRINGT TIM NUR ÄRGER UND IHR TUT IHM WEH! ER HASST EUCH! ICH HASSE EUCH! ALLE HASSEN EUCH! IHR SEID ABSOLUT KOTTIG!"
Ähm...okay? Was geht da oben ab?!
Als nächstes hörte ich ein knallen, als ob ein Stuhl umfällt und danach ein Schrei...Sicht von Tobi
Ra:"Ich habe einen Plan!"Endlich! Wird aber auch Zeit! Ich wollte gerade fragen, was das für ein Plan War, als wir jemand schreien hörten...Manu? Was zur Hölle geht da ab?
Ma:" SOLCHE BEHINDERTEN WIXXKNÖDEL WIE EUCH! IHR BRINGT TIM NUR ÄRGER UND IHR TUT IHM WEH! ER HASST EUCH! ICH HASSE EUCH! ALLE HASSEN EUCH! IHR SEID ABSOLUT KOTTIG!"
Danach ein knallendes Geräusch. Vielleicht ein Stuhl?
Sicht von Manu
Der Strick und mein Geduldsfaden rissen und ich sprang auf. Ich stieß den Stuhl hinter mir um.Tims Eltern sahen verblüfft aus und genau das nutzte ich aus. Ich holte aus und mit einem zufriedenstellenden Knacken traf meine Faust den Kiefer von Tims Vater.
Dann schrie ich. Alles raus. Alles was in mir brodelte und raus wollte. Mir reichts. Vergesst diesen scheiß niedlichen Manu. Jetzt ist Zeit für...
Ich fing an wie ein Irrer zu lachen. Es tat gut und endlich konnte meine andere Hälfte raus. Ich War mir durchaus bewusst, dass meine Stimme gut 3 Oktaven tiefer War...
I:"HAHAHAHAHA!"
Zufrieden betrachtete ich die verstörten Gesichter des erwachsenen Paares vor mir.I:"ICH KOMME MIT VIELEN KLAR! MIT SEHR SEHR VIELEN! ICH HABE SCHON SO VIELE LEUTE ZIEHEN LASSEN UND BIN IMMER KLEIN, NIEDLICH UND ZERBRECHLICH GEBLIEBEN! KEINER KENNT MEINE ANDERE SEITE...ICH HABE VIELE, DOCH DIESE HIER IST MEINE LIEBLINGSSEITE...HAHAHAHAAA...ICH BIN NICHT VERRÜCKT. NEIN...LEUTE WIE IHR SEID VERRÜCKT! IHR SEID VERRÜCKT UND HERZLOS! IHR KLEINEN MISSGESTALTEN!
IHR MACHT ALLES KAPUTT! IHR BRINGT NUR SCHMERZ UND ZERSTÖRT UNSCHULDIGE LEBEN!
ICH KOMME MIT SO VIELEN DINGEN UND LEUTEN KLAR, ABER SOWAS WIE IHR MAG ICH NICHT. IHR KÖNNT SO VIEL ANSTELLEN, ABER WER MEINEN FREUNDEN...MEINER FAMILIE...ETWAS ANTUT...HAHA..DER BEKOMMT ES MIT MIR ZU TUN...HAHA...BEGRÜßT DEN SCHMERZ!"Mein Körper schien sich wie von allein zu bewegen und da War es...dieses unglaublich berauschende Gefühl...
Auch wenn ich es verhindern wollte, hätte ich es nicht tun können, denn schon stürzte ich mich auf die beiden und meine Fäuste flogen nur so durch die Luft und trafen alles, was sich ihnen in den Weg stellte.
Gut 10 Minuten schlug ich einfach nur und ließ meine ganze Kraft raus. Die Wut schien nur so aus mir heraus zu sprudeln...
Doch auch dies hält nicht ewig. Meine Sicht verschwamm langsam. Ich musste wach bleiben!
Aber ich War so müde...
Bleib wach Manuel!
Nein, nur ein bisschen...
Okay...nur ein bisschen...
Und es wurde dunkel...
Sicht von Rafi
W-War das wirklich Manu? Das kann nicht sein.Auch die anderen sahen verwirrt aus. Alles...außer Michael!
Doch sein Blick War....wütend?!Doch urplötzlich War es still. Ein letzter Knall und es herrschte Stille und auf Michaels Gesicht breitete sich Furcht aus.
Mi:"Los! Erklär uns den Plan! Wir müssen da schnell rein!"
I:"O-Okay-"
Und schnell erklärte ich ihnen den Plan.Zwei Minuten später standen wir an der Tür und ich klingelte. Von drinnen hörte man gepolter, das Knallen einer Tür. Dann öffnete sich die Haustür und ein (sehr verprügelt) müder Vater von Tim stand verblüfft im Türrahmen.
TV:"Ähm..h-hallo?"Da legte Simon los.
S:"Ah...Guten Tag mein Herr. Hätten sie einen Augenblick Zeit? Wir sind von der neu gegründeten Gemeinschaft. Wir möchten Ihnen etwas darüber erzählen."
Tims Vater sah verwirrt zwischen unseren grinsenden Gesichtern hin und her.Schwach zeigte er auf unsere Waffen.
TV:"Was is das?"
Er wirkte schon fast betrunken, doch auch wir sahen die blutende Wunde an seinem Kopf.
S:"Ja, schön das sie fragen. Dies sind unsere heiligen Relikte. Sie stammen aus alten Zeiten und sie repräsentieren unseren Widerstand."
Erklärend zeigte Simon auf Michaels Axt und Tobis Pistole.TV:"Oh ja...aha..Ähm..."
S:"Dürfen wir rein?"
TV:"Ja ähm klar."
S:"Danke sehr."
Tims Vater trat einen Schritt zurück und wir traten ein. Tims Mutter stand vor einer Tür, als ob sie sie bewachen würde.Ich stupste Tobi an und schon schon wurde das Betäubungsgas versprüht. Natürlich hatten wir uns vorher noch Masken angezogen. Dies hatte Tom Vater allerdings nicht hinterfragt.
Jedenfalls lagen jetzt beide auf dem Boden und schliefen.
Michael rannte zu der Tür und öffnete sie. Eine Kellertür. Wer hätte es gedacht...
Wir rannten die schmale Treppe hinunter und in einer Ecke lag...Manu!
Und aus einem Wandschrank hörte man...sagen wir mal...nicht so jugendfreie Schimpfwörter.
Es hörte sich verdächtig nach Rewi an.
Re:"*Piep* scheiß Grasdackel, verfaulte Schlaufen! *Piep* Pfurzbacken! Missets! *Piep* *Piep* *Piep* *Piep*"Vorsichtig öffnete ich die Schranktür. Und schon wurde es lauter.
Re:"IHR AUSSCHEIDUNGEN EINES MISSLUNGENEN TIERVERSUCHEN MIT NUKLEARWAFFEN!!!! AHHHHHHHH! Oh Hallo Rafi."
I:"Hallo." Antwortete ich perplex.I:"Geht's dir gut?"
Re:"Jaja mir geht's gut. Wo ist Manu? Warum ist er bewusstlos? Was haben diese Kotthaufen mit ihm gemacht!!!???"
Da trat Michael hervor, welcher bis eben noch neben Manu gekniet hatte.Mi:"Also es ist so: Manu wirkt immer so als ob er keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. So klein und niedlich. Ganz ohne Wut und Aggression. Aber das alles ist nur, weil all die Wut in solche Attacken gehen..."
T:"Na gut dass es gerade jetzt War! "
Alle nickten zustimmend und Felix half Rewi aus dem Schrank.S:"Man...jetzt konnten wir alle gar nicht unsere coolen Waffen benutzen!"
Da wussten wir noch nicht, dass auch diese bald zum Einsatz kommen würden. Doch erstmal mussten wir Tim und Stegi suchen. Stexpert? Wir kommen.
So...puh. Das war anstrengend.
Jetzt eine Info: UNBEDINGT LESEN!!!!
Ich fahre in den Urlaub nach Schweden. Das ganze für drei Wochen. In denen habe ich kein Internet oder sonstiges, bin also nicht erreichbar. Morgen fahre ich los und melde mich dann wieder wenn ich in ungefähr drei Wochen wieder Internet habe.
Nach den Ferien erwartet euch dann bei dieser Geachichte:
-eine kurze Zusammenfassung der bisher geschehenen Ereignissen, da drei Wochen doch sehr lang sind
-das leider baldige Ende der Geschichte. Keine Angst das dauert auch noch (ich möchte es ordentlich zu ende bringen) und Tim und Stegi müssen noch gefunden werden, dann gibt's nochmal Action, aber halt dann auch das Ende.Also ich freue mich! Bis in drei Wochen ^-^
MORGEN BIN ICH DANN NICHT MEHR ERREICHBAR UND ICH MELDE MICH WIEDER WENN ICH WIEDER DA BIN!!!
Ich wünsche euch Schöne Ferien und wer schon Schule hat: einen schönen Start!❤❤❤
Noch Fragen? Einfach Nachricht schreiben! 😍😍
Bis bald (drei wochen)
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))