Teil 98 Verheulte Nacht

1.4K 104 54
                                    

Sicht von Rafi
Zu sagen Stegi ginge es scheiße wäre untertrieben.
Man konnte ihm ansehen, dass er tagelang wenig, oder gar nicht, geschlafen hatte.

Außerdem war er wieder dünner geworden. Ich erinnerte mich noch an das Gespräch mit Doktor Busch. Er hatte damals zu Tim gesagt, er solle aufpassen dass Stegi genug aß.

Tim hatte seine Aufgabe sehr ernst genommen.
Und jetzt?

Tim hatte auch Augenringe. Aber nicht weil er nächtelang für Stegi ausgeblieben war und ihm bei Alpträumen beigestanden hatte. Nein. Der Idiot schneidete oder nahm nur seine Videos auf.

Es war Samstag und mitten in der Nacht. Ungefähr ein uhr, ich saß gerade mit Tobi auf dem Sofa und wir schauten uns Filme an, als die Tür klingelte. Ich sah Tobi an.
Dieser zuckte nur mit den Schultern und ich stand auf um zu öffnen.

Auf dem Weg zur Tür fragte ich mich wer das sein könnte.

Meine Eltern? Nö. Seit ih vor gut einem Monat ausgezogen war, riefen sie nur noch an und besuchten mich nicht. Mir sollte das Recht sein.

Tim? Wahrscheinlich nur stockbesoffen. Aber warum sollte er dann zu mir kommen? Tim hatte mir nämlich vorher geschrieben. Das war so um 00:00.

Hey Rafgsji
Bwin feierns. Bok mit zu mabsven?

Ich hatte nur verneint und hatte mit Tobi weiter gekuschelt.

Als ich die Tür vorsichtig öffnete, fiel mir sofort ein schniefender Stegi in die Arme.

Geschockt nahm ich ihn in meine Arme. Was machte er alleine nachts draußen? Und wo zur Hölle war Tim?

Ich strich ihm beruhigend über den Kopf.
I:"Stegi? Was ist passiert? Wo ist Tim?"
Fragte ich sanft.

Tobi, der auch dazu gekommen war, sah den schluchzenden Stegi verdutzt an.

Wie beachten Stegi zur Couch und als nur noch Tränen über seine Wangen liefen
St:"Ich weiß nicht wo er ist! Ich hab die ganze Wohnung abgesucht! Ich hab versucht ihn zu e-erreichen. A-aber E-es h-hat n-icht ge-geklappt..."
Zum ende hin wurden seine Worte von starken Schluchzen übertönt.

Tobi nahm ihn in den Arm. Aber ich war nur geschockt! Hatte Tim Stegi nicht Bescheid gesagt? Hatte Stegi jetzt die ganze Zeit über Zuhause gesessen und auf Tim gewartet, der wahrscheinlich irgendwo besoffen durch die Stadt von Club zu Club watschelte?

So...Hallo. Ich hab gerade gute Laune 😊

Jemand hat gefragt ob ich noch ein Faktenkapitel machen könnte. Würdet ihr sowas nochmal lesen wollen?

Und wenn ja: Schreibt mir doch hier eure Fragen rein☺

Bis dann
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt