Sicht von Michael
Ra:"Irgendwie hab ich wieder Bock drauf. Los lass sie finden!"
Wie alle brüllten begeistert, denn jetzt War es wieder Zeit für Waffen. Coole Waffen ;)Das Gebrülle brachte uns aber erstmal nur wütender Klopfen gegen die Wände von Nachbarn ein...
Mi:"1. Ja. Wir müssen sie befreien. 2. Ich will Manu wieder haben. 3. Wir brauchen Waffen!"
F:"Da hast du sehr recht, Micha. Und ich habe die Lösung!"Ehrlich gesagt blicke ich diese Lösung nicht. Denn zwei Minuten später standen wir hinter der Theaterbühne unserer Schule in der Requisiten-Ecke.
!Unbedingt unten die A/N lesen!
Sicht von Rewi
Re:"Manu? Was wollten sie von dir?"
Er sah zu mir runter, denn ich saß und er stand an die Wand gelehnt da er sich weigerte sich hinzusetzen. Wenn ich nur daran denke was sie mit dem armen kleinen gemacht haben, könnte ich sie aufschlitzen...Ma:"Sie wollten den USB-Stick. Aber ich habe ihnen den nicht gegeben und dann haben sie mich durchsucht und ihn mir weggenommen u-und dann wollen S-Sie dass ich T-Tim und Stegi finde, a-aber ich habe N-Nein g-gesagt..."
Seiner Unterlippe zitterte verdächtig und schnell stand ich auf und umarmte ihn. Ich legte mein Kinn auf seinen Kopf und sah an die Wand.Beziehungsweise ließ ich meinen Blick nach unten zu einer kleinen Klappe wandern. Ein Schrank in der Wand? Mein Gehirn wurde abgeschaltet und ich ließ Manu los und lief zu der Klappe.
Ich kniete mich davor und versuchte sie zu öffnen. Uuuunnnndddd...sie ging auf. Was?! Das waren echt die schlechtesten Entführer von denen ich je entführt worden War. Es stellte sich tatsächlich als eine kleine Abstellkammer heraus.
Meine Augen wandern umher auf der Suche nach etwas nützlichen und da War es...
I:"MEIN SCHATZI!"
Ich kroch in den Schrank und holte aus der hintersten Ecke meine neue Hackfleisch hassende zerhacker Säge heraus...So...erstmal Glückwunsch an den Gewinner des Kettensägen namens :D
Und ich hab wieder einen Auftrag für euch. Ihr schriebt jetzt hinter die Namen eine coole Waffe für den jeweilige Person. Bitte in die Zeile schreiben :*
Ich suche mir dann die beste (meiner Meinung nach) aus und diese Waffe bekommt dann die Person. Also Leute, das ist eine ff! Fantasie go!Simon
Rafi
Tobi
Felix
Michael
Gut und jetzt los!
Bis bald Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))