Stegi tut mir leid. Er kann doch gar nichts dafür. Es klingelte und alle schleppten sich wieder in ihre Klassenzimmer. Ich hatte Simon, Rewi und Felix mittlerweile besser kennen gelernt und ich glaube wir könnten gute Freunde werden.
Ich setzte mich wieder an meinen Platz. Nach einer Weile kam Aug Stegi und setzte sich. Er schaute die ganze Zeit auf den Tisch. Ich konnte sehen dass er warscheinlich gerade Schmerzen hatte. Ist ja auch klar. Ich wette er wurde warscheinlich gerade von dem "Badboys" verprügelt.
Es gongte und die Schule War vorbei. Ich lief nach Hause. Meine Wohnung War einem Häuserblock direkt neben einem Waisenhaus. Eine trostlose Gegend, aber etwas besseres gab es einfach nicht. Also was ich mir leisten konnte. Ich sah mach vorne. Vor mir lief ein kleiner blonder Junge, Stegi. Ich merkte dass wir den selben Schulweg hatten. Ich weiß nicht was aber irgendetwas fasziniert mich an diesem Jungen. Ich beschloss zu ihm zu laufen.
I:"Ähm...Hi Stegi."
Er sah mich erschrocken und fast schon ängstlich an.
St:"Hallo." Es war fast nur ein Wispern. Eine peinliche Stille entstand.
Da vorne war mein Haus. Dort angekommen verabschiedete ich mich von Stegi und suchte in meiner Schultasche nach meinem Schlüssel, währenddessen sah ich wie Stegi doch tatsächlich in das Waisenhaus ging. Jetzt tat er mir noch mehr leid. Und da passierte es. Irgendein Schalter wurde in meinem Inneren umgelegt und ich wollte ihn einfach nur beschützen. Ich wollte nicht mehr das man ihm weh tut. Ich verstand die Welt nicht mehr. Was war denn jetzt los?So...Ich hoffe es hat euch gefallen... blablabla. 🌹
Wer soll noch in der Geschichte vor kommen?
Schreibts einfach in die Kommentare 😀
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))