Sicht von Stegi
Okey Tim macht mir jetzt langsam Angst. Zum wiederholten Male fragte ich ihn.
I:"Timi. Was ist los?"
Tim antwortete mir wieder nicht. Langsam nervt das. Naja wenn er es mir nicht sagen will. Bitte.Ich wollte mich gerade umdrehen um wieder ein zuschlafen. Stöhnte dann aber schmerzvoll auf. Blöde Rippe. Auch sonst tat mir alles weh. Ich hatte es ja noch nicht mal geschafft mich auf zusetzen. Im Gegensatz zu Tim. Der wurde immer wieder ermahnt, er soll nicht so viel rumlaufen.
Tim sah mich fragend an.
T:"Alles ok?"
I:"Ja, ja g-geht schon."
Wie ich meine Stimme hasste. Wie ich mich hasste.
Ich hatte Tim zwar versprochen nicht mehr daran zu denken und meinem Vater nicht zu glauben. Aber tief in mir drin wusste ich, dass er Recht hatte. Mein Vater hatte Recht. Ich bin Schuld und das zerstörte mich.Ich wachte nachts immer schweißgebadet auf und hatte immer wieder Alpträume. Natürlich würde ich das Tim niemals sagen. Er wäre furchtbar böse auf mich.
Simon, Rewi, Felix, Rafi und Tobi hatten uns schon oft besucht. Aber jetzt hatte die Schule wieder angefangen und sie hatten nicht mehr so viel Zeit. Langsam wurde es immer langweiliger.
Sicht von Tim
Ich konnte es Stegi nicht sagen. Er würde sich wieder die Schuld geben und er hatte schon genug Sorgen. Nein, Stegi war nicht Schuld. Schuld waren meine Eltern. Und niemand anders. Und wenn sie sich so entschieden hatten. Dann ist es eben so.So...das Kapitel ist jetzt etwas kürzer. Heute kommt noch ein Kapitel. Das wird leider auch bloß so lang wie dieses warscheinlich sein, aber was solls.💓💓🌹🌹💕💕
Bis später (Ideen sind immer gern gesehen)
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))