Teil 63 Vertraust du mir?

1.7K 116 19
                                    

Sicht von Tim
Wir liefen zur Schule. Also Stegi und ich. Er ist die Krücken und alles gestern losgeworden und humpelte jetzt nur noch etwas.

Wir immer trafen wir am Schultor unsere Freunde. Bis auf Rewi und Felix. Sind Sie immer noch in der Hütte?

Wir liefen alle ins Klassenzimmer.
Gott sei Dank Rewi und Felix waren auch da. Aber sie saßen hinten in der Ecke bei einem Schrank und tuschelten. Normalerweise saßen sie nicht weit von uns entfernt.

Ich sah mich um. Stegi war noch vor dem Klassenzimmer mit Michael und Manu, welcher den anderen stolz präsentierte wie er ohne Stottern redete. Simon versuchte gerade sich an die Mädchen ran zu machen. Unwillkürlich musste ih lächeln. Er hatte sowas von absolut keine Chance.

Es klingelte und alle setzten sich auf ihre Plätze.

In der Pause kam Rafi zu mir. Er und Tobi hatten den ganzen Vormittag so eine Versammlung von ihrem Club oder so. Das war ziemlich unfair.
Ra:"Hey. Und wie ist es jetzt mit dem Austausch?"
I:"Ich hab mich angemeldet, aber das dauert noch bis es los geht. Stegi braucht mich jetzt."
Er nickte. Mir fiel auf, dass Rewi uns die ganze Zeit anstarrte.

Stegi und ich liefen heim. Angekommen, setzten wir uns an den Küchentisch und fingen an Hausaufgaben zu machen. Ich dachte jetzt wäre ein guter Moment Stegi das mit dem Austausch zu sagen. Oder soll ich noch warten? Ach was solls!
I:"Du Stegi?"
St:"Hm"
I:"Was hältst du davon das ich bei dem Austausch mit mache?"
Sofort schlich sich ein Anflug von Panik auf Stegis Gesicht. Er sah mich fassungslos an.

Dann stand er auf und rannte ins Bad und schloss sich dort ein.
Ich beeilte mich, hinter ihm her zu laufen und blieb vor der Türe stehen um zu lauschen.
Ich hörte Schluchzen von der anderen Seite.
I:"Stegi?"
Keine Antwort.
I:"Stegi? Es wäre doch nur für zwei Wochen."
Wieder keine Antwort.
I:"Außerdem dauert es noch eine Weile bis es los geht."
Es war kurz still.
St:"Du w-willst mich los haben. Ich h-habs gewusst."
Shit.
I:"Nein Stegi. Ich will dich nicht los haben. Du bist mir wichtig glaub mir doch."
Stille.
I:"Stegi? Kannst du die Türe aufmachen?"
Es dauerte eine Weile, bis ich das Klacken des Schlosses hörte.

Ich nahm die Klinke und drückte sie hinunter.
An der Wand saß ein zusammen gekauerter Stegi mit viel zu vielen Tränen, die über sein Gesicht liefen.

Schnell setzte ich mich neben ihn und legte meinen Arme um den zierlichen Körper. Er dreht sich zu mir und vergräbt sein Gesicht in meinem Pulli.
I:"Du weißt das ich dich niemals los werden wollen würde, Stegi?"
Ich spürte ein Nicken.
I:"Ich liebe dich doch. Vertraust du mir?"
Wieder ein Nicken.
I:"Gut..."
Ich hauchte einen Kuss auf seinen Kopf.

So...sry das die letzten Kapitel ein wenig lahm waren. Im nächsten Kapitel geht es dann wieder gescheit los.
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Welche Sicht? Könne auch mehrere in einem Kapitel sein. Wird halt dann etwas länger. :3
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Bis irgendwann Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt