Sicht von Tobi
Ich beobachtete alle genau in diesem Raum.Henry. Er stand nur neben seinen Komplizen und grinste. Aber ein fieses Grinsen, bei welchem sogar ich am liebsten zur Kettensäge greifen würde.
Rafi. Mein Freund war die Ruhe selbst...nicht. man konnte förmlich sehen, wie sich ein Vulkan in ihm ausbreitete.
Felix. Versuchte verzweifelt Rewi die Kettensäge aus der Hand zu nehmen, damit wir nicht später den Bestattungsdienst rufen müssten.
Rewi. Wie gesagt wollte er hier eigentlich nur an seiner Karriere als Massenmörder weiterarbeiten.
Michael. Ich muss sagen ich hatte wirklich Angst vor ihm. Er sah aus wie ein tollwütiges Tier, welches sich gleich auf seine Opfer stürzt. Ok. Wahrscheinlich würde ich auch so aussehen, wenn jemand Rafi etwas antun sollte. Aber Michael könnte sie sogar einfach umbringen...
Tim. Er stand nur geistesabwesend in der Ecke und starrte uns verwirrt an. Die Hypnose wurde wahrscheinlich schwächer.
Stegi. Er sah nun nicht mehr ängstlich aus. Nein. Er sah so aus, als hätte er alle Emotionen einfach abgeschaltet. Weg. Kein Fünkchen leben, konnte ich in seinen Augen entdecken. Er sah Tim einfach nur an. Aber kein wütender Blick. Einfach nur pure Enttäuschung. Klar. Er wusste ja noch nichts von der Hypnose.
Manu. Lag schwer atmend am Boden und hielt sich den Bauch. Verständlich.
Und da passierte das was ich erwartet hatte. Oder eigentlich auch gehofft hatte. Michaels Geduldsfaden war nach einem Schlag in Manus Brustkorb gerissen.
Michael stand nun da. Ich wusste nicht was genau passiert war, jedenfalls stand er nun in mitten von drei Bewusstlosen Jungen.
Michael atmete schwer, bevor er sich auf den Boden neben den halbbewusstlosen Manu sinken ließ. Er nahm den kleineren in den Arm.
Mi:"Na los! Bewegt euch! Wer weiß wann die wieder aufwachen."Also packte Rafi Tim beim Arm und wir rannten alle hinaus. Alle bis auf Stegi. Dieser stand immer noch bewegungslos im Keller. Ich drehte mich auf der Treppe um.
Dort stand er. Allein unter der kleinen Lampe und starrte auf den Boden, immer das selbe Wort wiederholend "Warum...warum...warum..."
Es war schon fast gruselig.
(Nervt euch das wenn ich manchmal Bilder dazu male?)Langsam leid ich die paar Stufen, welche ich schon hoch gelaufen war, wieder hinab und stellte mich vor Stegi. Er sah nicht auf.
I:"Stegi. Bitte sieh mich an..."
Langsam hob er den Kopf. Es zerbrach mir das Herz ihn so zu sehen. So klein und verlassen.Da brach er plötzlich zusammen. Er fiel auf den Boden und fing an zu schluchzen. Langsam ließ ih mih vor ihn nieder und legte eine Hand auf seine Schulter.
Und ich erzählte ihm von der Hypnose.
Zuerst sah er mich einfach nur sprachlos an.
St:"A-Also war Tim das gar nicht? Also er selber?"
Ich lächelte.
I:"Nein Stegi. Er stand unter Hypnose. Er hatte gar keine Ahnung was er da macht."Da fiel er mir um den Hals.
Nach einer Weile standen wir auf und liefen den anderen hinterher zu Stegis und Tims Wohnung. Michael und Manu waren zu ihrem Haus gegangen. Beziehungsweise Michael hatte Manu getragen.
Nun saßen wir alle auf dem Sofa. Also ein paar saßen auf dem Sofa die anderen auf dem Boden. Tim hatten wir auf einen Stuhl gesetzt.Ab hier macht alles keinen Sinn mehr. Also aus medizinischer Sicht, aber ist mir sowas von egal.
Er war nun in einer Art Trance. Wenn er wieder aufwachen sollte, dann sollte eigentlich alles beim alten bleiben. Aber es bestand keine 100%ige Chance...
So...sagt bitte einfach wenn euch die Bilder nerven. Ich dachte halt nur das es irgendwie passt und die ff anschaulicher macht.
Danke für all die lieben Kommentare. Ich gebe mir echt Mühe und es ist schön zu lesen, dass es jemand bemerkt. 💖💖
Das hier ist das zweite Kapitel für heute. Dafür kommt voraussichtlich morgen keines, da ich montags immer viel zu tun habe. Hoffe das geht klar🌹🌹
Hab euch lieb.
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))