Erstmal: Josi ist letsplayfangirl weil sie sich das gewünscht hat. Sie wird denen nur ihre Waffen geben :*
Sicht von Rafi
Josi führte uns hinter die Bühne. Vorbei an all den Kostümen bis hinter zu einer verdächtig geheimnisvollen Tür. War ja klar das dahinter der Mega shit sein muss.J:"Also Jungs. Dahinter sind gaile Waffen. Und ich habe schon für jeden von euch eine passende ausgesucht."
Okay. Das war creepy.
I:"Und woher willst du wissen, welche zu uns passt?"
Jetzt bin ich mal auf ihre Antwort gespannt.J:"Euer ernst? Ich gehe seit 5 Jahren mit euch in eine Klasse! Seit 5 Jahren! Ich saß jedes jahr hinter euch! Man ihr seit noch dümmer als ich gedacht hatte. Außerdem redet ihr immer so unauffällig über eure Aktionen dass eigentlich schon die ganze Schule Bescheid weiß. Himmelherrgottnochmal..."
Oh o.O
Das ist peinlich. Schnell vom Thema ablenken.
I:"Äh...ja...Hm...Zeig uns doch jetzt einfach die Waffen"
Ich lachte nervös und Josi öffnete langsam die Tür. Drinnen in dem kleinen Raum sah es verdammt widerlich aus. Kommt hier denn keine Putzfrau rein? Der ganze Staub ist ja widerlich.Ich kreischte "männlich" auf. Zurecht! In der Ecke saß eine fette Spinne!
Josi rollte mit den Augen und zeigte auf eine Kiste. Welche ebenfalls mit einer fetten Schicht Staub bedeckt War. Insgesamt hatte ich gerade etwas Angst. Ich hasste Spinnen und ich hasste Staub. Ich hasse alles hier in diesem Raum, deshalb ist es doch wohl verständlich dass ich mich an Tobi klammerte. Pff..als ob das nicht jeder mal macht.
J:"So. Hier sind die Waffen."
Sie öffnete die Kiste und holte einen....Stock heraus?!
J:"Simon. Der hier ist für dich. Es ist eine Bambusstange und hier noch ein Säckchen mit Kräuter. Du weißt ja was man mit beidem Macht."
Simon nickte und nahm freudig die Bambusstange an. Wie kann man sich denn bitte über den fucking Stock freuen?!Als nächstes gab Josi mir meine Waffe. Es War ein...ein. ding? Auf jedenfalls War es so was ähnliches wie ein Stein. Der passte perfekt bequem in meine Hand und an diesem Stein waren vier lange Klingen befestigt. Sah schon ziemlich geil aus.
Dann kam Tobi dran. Für ihn gab es eine ziemlich badass Pistole. Sie hatte zwei Öffnungen vorne. Eine für normale Kugeln und eine für Betäubungsgas.
Felix bekam einen Taser. Klingt lahm, hat aber ganz schön viel Volt. Hehe.
Und zum Schluss Michael. Er hatte eine Axt. Is halt ne Axt.
Im großen und ganzen War ich recht zufrieden.
So...ja ich weiß es selber. War jetzt kein besonders tolles Kapitel aber okay.
Hoffe euch gefallen die Zeichnungen :)
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))