Sicht von Stegi
Okay. Ganz ruhig. Du schaffst das, Stegi!Meine Situation? Ich stehe oben auf der !Sehr wackeligen! Leiter und klammere mich an die Sprossen. Problem? Ich muss jetzt eine Hand loslassen um die scheiß Luke zu öffnen.
Ach ja...ich liebe dich Höhenangst. Ne im Ernst: Fick dich!
Aber ich muss jetzt zu Tim. Also ich nehme ich meinen ganzen Mut zusammen, was im Allgemeinen nicht sehr viel ist, und lasse langsam eine Hand los, nur um sie ganz schnell um den Henkel der Luke zu schließen. Muss man die drücken oder ziehen?
Man ey. Ich schaue auf dir Scharniere. Shit. Man muss ziehen. Aber ich weiß auch nicht, ob drücken besser gewesen wäre, also beschwere ich mich mal lieber nicht.
Also fange ich an meinen Arm nach unten zu ziehen. Nichts. Diese scheiß Luke lässt sich kein Stück bewegen. Vielleicht doch drücken? Also wird auch das probiert, wieder ohne Erfolg. Es gibt auch kein Schloss, also kann Tim auch nicht zugesperrt haben.
Und jetzt? Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Ich steige von der Leiter, rolle mich auf dem Boden zu einer Kugel zusammen und heule. So wie immer
Oder..
2. Ich lasse noch eine Hand los und versuche die Luke mit beiden Händen zu öffnen.Da das erste keine Option ist, weil Tim mich jetzt braucht, muss ich wohl eine weitere Hand los lassen.
Da meldet sich etwas in meinem Gehirn
Ach komm schon Stegi! Jetzt sei endlich auch mal stark! Tim ist immer für dich da und macht alles für dich. Himmel, er ist sogar bis nach Polen für dich gefahren! Und du schaffst es nicht mal eine kleiner beschissene Leiter rauf zu klettern und eine Luke zu öffnen? Stegi, sei doch einmal im Leben stark! Einmal! Tim braucht dich jetzt!
Ich stand nur da. Auf der Leiter. Wieder beide Hände am den Sprossen. Die Stimme hatte Recht. Tim war wirklich durch Alles gegangen um mir zu helfen. Alles! Und ich stand hier zitternd auf einer Leiter. Und nur eine kleine Luke hinderte mich daran, Tim einmal in meinem Leben zu helfen. Jetzt streng dich verdammt nochmal an!
Das gab mir den Rest. Ich schnaufte einmal wütend auf und ließ erst die eine Hand zur Luke wandern und dann die andere. Normalerweise hätte ich jetzt überlegt, wie die Luke am besten zu öffnen ist. Aber nicht jetzt. Ich muss zu Tim!
Mit einem Ruck riss ich die Luke nach unten und eine Welle aufgewirbelten Staubs kam mir entgegen. Aber dass kümmerte mich jetzt erstmal herzlich wenig. Ich stieg letzten Sprossen rauf und steckte den Kopf durch die Luke. Der Raum war dunkel, doch in einer Ecke, welche nur von einem kleinem Fenster beleuchtet wurde, saß er. Aber was tut er da?
I:"Tim?"
So...es rut mir so leid, dass ich ewig nicht geupdatet habe. Hat mehr oder weniger nen Grund...
Naja! Wie auch immer. Vermutungen? Was macht Tim da? (Keine Sorge ist nichts schlimmes 😉)
Hoffe euch geht's gut und hab euch lieb💖💖
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))