Sicht von Manu
Ich saß auf dem Sofa, während Michael ganz wild und merkwürdiger Weise sehr gut gelaunt überall Girlanden auf hängte.Nicht das ich was dagegen hätte. Ich mochte diesen offenen und fröhlichen Michael lieber als den 'Ich hasse alles und jeden und tut meinem Manu bloß nicht weh und du schon gar nicht Tim!"-Michael. Hä? 'Und du schon gar nicht Tim!" Wo hatte ich das denn her? Aber es stimmte ja. Michael War momentan wirklich etwas abweisend zu Tim. Aber das
hab ich mir bestimmt eingebildet. Oder er hat mal was gesagt und ich habs vergessen. Tja..ich hab ein Gedächtnis wie ein Toastbrot.Plötzlich klingelte es. Huh, wer ist das? Soweit ich weiß hatte ich keinen eingeladen. Ich wollte gerade aufstehen, als Michael schrie.
Mi:"Halt. Sitzen bleiben! Du ruhst dich aus. Ich mach auf!" Und damit war er zur Tür verschwunden. Ein, mir nur allzubekanntes, Lachen war zu hören und meine Mine hellte sich sofort aus.Keine zwei Sekunden später wurde Peter von mir angefallen.
P:"Hab dich auch vermisst."
Ich ließ ihn wieder los, dog als ih Michaels vorwurfsvollen Blick sah, schlich ich schnelle wieder auf die Couch. Das war doch unfair...Sicht von Tim
Wir standen also ratlos vor dem Krankenhaus.
St:"Lass mal zu Manu nach Hause gehen."
Ich nickte nur stumm. Michael hätte uns doch Bescheid gesagt...oder nicht? Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er mich hasste, oder zumindest nicht mehr so mag wie früher.Kurze Zeit später klingelte Stegi auch schon an Manus Tür. Das Surren des Lautsprechers ertönte und ein langezogenes "Hallo?" Kam von...Michael? Es hörte sich tatsächlich nach Michael an. Im Hintergrund hörte man Manu aufgeregt plappern. Der, mit dem er sich unterhielt, kam gar nicht zu Wort.
St:"Hey hier sind Stegi und Tim."
Mi:"Oh ähm...I-ich grad schlecht...Ähm-"
Er wollte weiter reden, doch jemand unterbrach ihn.
Ma:"Wer ist da, Michael?"
Bevor Michael antworten konnte stelle Stegi sich wieder vor den Lautsprecher.
St:"Stegi und Tim! Ist es Grad schlecht oder-"Manu stellte sich anscheinend näher an das Gerät heran und schob einen, leicht grummelnden, Michael zu Seite und brüllte dann erbarmungslos in den Lautsprecher, sodass ich und Stegi uns die Ohren zu hielten. Wann versteht der Junge endlich, dass man ihn hier unten sehr gut verstehen konnte, auch ohne Brüllen.
Ma:" STÖREN? WIESO STÖREN? KOMMT HOOOOCHHH! ICH HAB GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAG!!!!"
Okay. Spätestens jetzt War ich taub.
Oben angekommen, stand dort Manu und umarmte uns. Hinter ihm stand Michael, der, nachdem Manu uns genug geknuddelt hatte, beschützend seine Hände auf Manus Schultern legte.
Dahinter stand noch ein Mann den ich nicht kannte.Aber langsam fragte ich mich wirklich. Was war mit Michael los? Und warum hat er uns angelogen?
So...ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. ☺
Ach ja...falls mich mal jemand besuchen will, ich wohne in letsplayfangirl 's Kopf. Bisschen eng hier drinne aber falls doch mal jemand vorbei kommen möchte, dann könne wir ihr gemeinsam auf den Nerven herum hüpfen. (Bitte wörtlich nehmen!)
Also bis dann
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))