Teil 95 Kleiner Dino

1.4K 111 44
                                    

Sicht von Tim
Wir lagen noch länger auf der Wiese. Stegi sah aus als würde er schlafen und ich spielte mit seinen blonden Strähnen. Irgendwie War es perfekt.

Irgendwann sprang Stegi auf.
I:"Was ist?"
Er fing an schneller zu atmen und schnell sprang ich ebenfalls auf.
I:"Stegi?"
Er atmete noch einmal tief durch bevor er flüsterte
St:"Was ist...was ist wenn jemand hier her kommt?"

Tränen bildeten sich in seinen Augen.
I:"Bitte Stegi! Nicht weinen! Ich bin doch da. Es wird keiner kommen..."
Er sah nicht überzeugt aus, aber sprang sofort in neuen Arme.

Nach einer weiteren halben Stunde sah Stegu mich an
St:"Tim? Können wir heim gehen? Ich habe Angst..."
Ich nickte und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor ich seine Hand in meine nahm und wie langsam aus dem Wald hinaus liefen.

Und mit langsam meine ich, dass Stegi mich aus dem Wald heraus zieht. Oder mich von hinten schob. Oder vor rannte und mir dann zu schrie ich solle mich gefälligst beeilen.

Am nächsten Morgen musste Stegi zur Therapie.
Allerdings lagen wir beide noch in meinem Bett und keiner von uns hätte wirklich Lust aufzustehen.

I:"Komm schon Stegi. Sonst kommst du zu spät."
Damit gab ich mir einen Ruck und stieg aus dem warmen gemütlichen Bett.
Stegi grummelte nur in die Kissen.

Auch ich musste zur Therapie. Gruppentherapie.
Also befanden wir uns nach einer Stunde auf dem Weg ins Therapiezentrum.

Ich verabschiedete mich von Stegi mit einem Kuss, bevor ich selbst in Richtung des Raumes meiner Therapie ging.

Dort saßen schon alle, außer die Psychologentante, und schauten mich an.

Da fiel mein Blick auf Manu. Stimmt. Ich sollte mich vielleicht mal bedanken.

Ich ging auf ihn zu und er lächelte mich an.
Ma:"Hey Tim. Geht's dir besser?"
I:"Ja danke. Also dass du mich ins Krankenhaus geschafft hast."
Er lachte nur.
Ma:"Kein Ding."

Bevor ich noh etwas sagen konnte kam die Psychologentante herein und ich setze mich in den Stuhlkreis.

Psychologentante:"Sebastian! Würdest du nun endlich leise sein. Ich möchte anfangen!"
Re:"Nein! Halts Maul!"
Damit stürmte er aus dem Raum.

Felix wollte schon hinterher, aber die Frau verdrehte nur die Augen und drückte einen Knopf.

Keine zwei Minuten später wurde Rewi von zwei Männern wieder herein gebracht.

Die Stunde verlief wie immer. Am Ende beschlossen wir, dass wir doch mal irgendwo gemeinsam hingehen könnten.

Während die anderen noh redeten, sagte ich nur sie sollten mich anrufen und rannte in Richtung Stegis Zimmer.

Dort kam er gerade aus der Tür. Er lächelte mich an und umarmte mich.
I:"Und wie wars, Dino?"
St:"Wie immer, Timi."
Ich lachte bei dem Spitznamen. Aber nur er durfte mich so nennen.

Nur mein kleiner Dino...

So...Ich hoffe es hat euch gefallen.

Falls ihr Ideen habt, wo sie alle gemeinsam hingehen könnten. (Außer der Schule) Schreibst in die Kommentare.😘

Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt