Teil 26

2.8K 200 30
                                    

Endlich ist Stegi aufgewacht. Man sieht ihm an wie sehr er Krankenhäuser hast. Er will nie das ich gehe. Zum Glück haben wir jetzt Ferien, so konnte ich immer bei ihm bleiben. Von morgens, wenn er aufwacht, bis abends, wenn er einschlief. Heute sollte er wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Er freute sich so sehr darauf aus dem weißem Raum hinaus zu kommen.
Ich holte ihm ab und wie sollte es anders sein, wir fuhren zu mir. Dort setzten wir uns auf mein Sofa.
I:"Wollen wir einen Film schauen?"
St:"Klar. Warum nicht?"
Und heute War ich besonders fies, denn ich suchte einen Horrorfilm aus. (Das ist irgendwie so ein Klischee in ffs. Egal.)
St:"Ich will keinen Horrorfilm anschauen!"
I:"Keine Sorge ich bin doch da."

Der Film War, wie ich fand, Jetzt nicht so gruselig, aber Stegi erschreckte sich trotzdem immer. Er kuschelte sich an mich und nach ein paar Minuten hörte ich auch schon ein leises Schnarchen und er War eingeschlafen. Wie süß. Ich schaltete den Fernseher aus. Da sah ich plötzlich etwas vor meinem Fenster! Was war das?
Warscheinlich habe ich mir das nur eingebildet.
Ich schaute noch mal auf Stegis zufriedenes und friedliches Gesicht, bevor ich letztendlich auch einschlief.

So...das wars.
Nächstes Kapitel Viktors Sicht?
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt