Teil 54 Verrückte Welt...

2K 133 45
                                    

Sicht von Michael
Langsam öffnete ich meine Augen. (Dieser Satz kam schon viel zu oft in dieser ff vor xD)
Das letzte an das ich mich erinnern kann ist dass ich und mein bester Freund Manu zur Schule gegangen sind. Wir waren gerade dabei die Straße zu überqueren, als...als...genau! da ist ein Verrückter die Straße hinunter geprettert ist und...und dann wars halt schwarz.

Ich sah an mir hinunter und bemerkte einen Verband um meinen Arm. (Ja sorry, mir gehen langsam die Verletzungen aus 😅)
Ich lehnte mich wieder zurück und schloss meine Augen, doch gleich darauf öffnete ich sie wieder. Überall war nur der Unfall. Mit Bildern von...Manu! Wo ist er?

Ich blickte mich panisch um, als ein Arzt hinein trat und mich darüber auf klärte, dass mein Arm gebrochen ist und dass Manu in dem Bett direkt neben mir lag. Ich blickte nach rechts. Oh. Dieses Bett hatte ich völlig übersehen. Ich seufzte erleichtert.

Eine halbe Stunde später, wachte Manu endlich auf. Er hatte so eine Halskrause und blickte sich verwirrt um. Wieder kam der Arzt hinein und sagte diesmal Manu, dass er eine Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung hatte. (Hatte ich schon mal. Sehr schmerzhaft und 💩💩💩)

Er ließ sich wieder in seine Kissen fallen. Naja da hatten wir ja noch mal Glück gehabt. Wir unterhielten uns noch eine Weile, doch ich merkte, dass Manu immer wieder beim Reden stockte und brauchte um sich an die Worte zu erinnern, die er sagen wollte. Na das konnte ja sehr nervig werden und der Arzt sagte, dass er jetzt auch eine Weile stottern würde. Der Arme.

Wir gehen halt nun mal an eine sehr "asoziale" Schule. Da waren mal welche in unserem Jahrgang, die hatten so einen Jungen ins Krankenhaus geprügelt. Aber es gehen Gerüchte herum, dass die jetzt Freunde sind. Verrückte Welt...

Aber wenn sie meinem Manu irgendwas antun, dann gibt's auf die Fresse! Warte hab ich gerade mein Manu gesagt?

So...Nein keine Sorge, ihr seid nicht bei der falschen Story. Das gibt dann alles noch Sinn...glaub ich...Hoffe ich...egal😅😅😅

Hoffe es gefällt euch. Bis morgen 🌹💕🌹💕🌹🌹💕🌹
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt