Sicht von Tim
Schule. Ich wollte dort nicht hin. Stegi sah auch nicht gerade begeistert aus, aber was soll man machen.Michael machte heute blau, weil der Arzt gesagt hatte, dass Manu heute vielleicht aufwachen könnte.
Wie immer warteten schon alle am Schultor auf uns. Wie begrüßten uns und liefen gemeinsam ins Klassenzimmer. Stegi setzte sich, nachdem er noch ein bisschen mit Rafi gequatscht hatte, neben mich und fing gleich nachdem der Lehrer den Raum betreten hatte, wieder damit an Dinos zu zeichnen.
Es waren immer Dinos. Aber heute...ich sah genauer hin. Ich kannte die ersten Striche die Stegi auf das Papier malte. Es waren immer die selben, aber heute...
Stegi, der meinem Blick bemerkte, flüsterte mir zu.
St:"Du darfst noch nicht schauen."
Ich nickte belustigt und wendete mich dem Lehrer zu....entschied mich dann aber doch dagegen und sah mich lieber im Klassenzimmer um. Nanu? Wo waren den Rewi und Felix? Nein, nein ich will es gar nicht wissen.Ich sah noch eine Weile aus dem Fenster. Ich sah dem Hausmeister zu, wie er mit einer Motorsäge die Hecken schnitt und wie Rewi sich hinter einem Busch versteckte und aufgeregt auf die Säge deutete und dann mit Felix tuschelte...warte was?! Oh nein...
Nun später saß Rewi dann mir einer Kettensäge im Rucksack an unserem Tisch in der Kantine....
Jetzt senkte ich meinen Blick wieder vor mich auf den Tisch. Dort lag ein Blatt Papier. Darauf waren zwei Menschen zu sehen. Sie hielten Händchen. Etwas weiter oben auf dem Blatt waren die beiden Menschen nochmal zu sehen, diesmal küssten sie sich. Wieder an einer anderen Stelle umarmten sie sich. Dann saßen sie auf einer Bank. Und dann in der Mitte sah es aus, als würde der größere von den beiden den kleineren beschützen, während der kleinere in einer Sprechblase sagte:
Du bist toll Tim und was andere sagen ist einfach nur lächerlich.
So...sry wenn das Kapitel ein bisschen scheiße War. 😔
Was wollt ihr im nächsten Kapitel haben.
Schreibt mir einfach den Shipping-Namen von dem Paar was in dieser ff vorkommt in dir Kommentare und ich schaue mal was sie in dieser Zeit machen. Mal andere Perspektiven und so ☺Hab euch alle lieb 😘
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))