Teil 105

1.3K 102 26
                                    

Sicht von Rewi
Nachdem wir Tim erzählt hatten was alles passiert War, stürmte er leichenblass hoch ins Schlafzimmer zu Stegi.

Also das läuft hier für mich viel zu schnulzig. Ich würde mich ja nicht so in der Öffentlichkeit benehmen...Nein! Ok vielleicht hab ich Felix mal nen Kuss auf die Wange gegeben. Oder zwei. Oder drei. Oder jedesmal wenn wir aus dem Haus gehen. Oder wenn wir in die Schule müssen. Oder wenn wir am Strand sind...

Tim und Stegi waren jetzt seit einer halben Stunde weg. Also schlichen wir uns gemeinsam hoch die Treppe. Gott! Ich hasse Treppen!

Leise öffnete Rafi die Tür und wir schauten in den immer noch komplett demolieren Raum. Und dort auf dem Bett lagen Arm in Arm, schlafend, Tim und Stegi. Beide mit einem kleinem Lächeln im Gesicht...

Sicht von Michael
Horror-Nacht. Da ist das einzige was das hier beschreibt.

Manu war völlig fertig auf seinem Bett eingeschlafen, nachdem er erstmal alles, was in seinem Körper vorhanden war, ausgekotzt hatte. Ich hatte getan was ich konnte. Ich hatte ihn ins Bett getragen, nachdem er schon halb vor der Toilette eingeschlafen war. Ich hatte ihn eine Decke übergelegt und hatte ihm einen Tee ans Bett gestellt.

Warum hatten sie auch meinen Manu geschlagen? Und was war mit Tim? Ich beschloss erstmal Rafi anzurufen.

Ich suchte mein Handy und musste feststellen, dass ich es noh in meiner Wohnung hatte.
Also rannte ich hoch in meine Wohnung und fand mein Handy auf dem Sofa. Ich setzte mich und wählte Rafis Nummer.

Als ich fertig mit telefonieren war und beruhigt über die Versöhnung Stexperts war, fiel mir Manu wieder ein. Ich sprang auf und rannte die Treppen hinunter in seine Wohnung.

Was ich sah brach mir das herz😢

So...sry das ist etwas kürzer. Morgen kommt dann das nächste Kapitel.

Wünsche?

Bis dann Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt