Sicht von Stegi
Krankenhäuser sind langweilig. Alles nur weiß. Wie will man den Bitte hier gesund werden. Autsch! Meine Hand tut weh. Gebrochen hat der Arzt gesagt. Na ganz toll. Da werden mich Rafi und die anderen noch mehr mobben. Ich merkte wie mir Tränen in die Augen traten. Was hab ich denn bitte falsch gemacht. Ich War einfach hoffnungslos.
Naja...so ganz hoffnungslos nun auch wieder nicht. Es gab einen kleinen Lichtblick in meinem dunklem Leben.
Tim.
Ich habe mich so gefreut als er kam. Aber mag er mich eigentlich? Wer mag denn einen Looser wie mich? Eben keiner.
Es klopfte.
Wer könnte das denn sein?
Tim war schon da gewesen.
Auch die Heimleiterin hatte mich schon besucht.
Mit brüchiger Stimme, krächzte ich ein "Herein" und die Tür öffnete sich.
Herein traten...
Tobi und Luca! Warum das denn? Verdammt. Wollten sie mich weiter fertig machen?
Ich zog meine Beine an mich heran und umklammerte sie mit meinem gesunden Arm.
T:"Also...ähm...wir...ähm wollten uns bei dir entschuldigen. Es tut uns schrecklich leid. Es war Rafis Idee. Er...er hat uns gedroht wenn wir nicht mit machen dann...dann...bringt er meinen Hamster und Lucas Hase um..."
Ich war geschockt.
L:"Kannst du uns verzeihen?"
Ich dachte nach. Ich wusste wie verzwickt es War wenn man bedroht und erpresst wurde. Also nickte ich zögerlich.
T:"Danke stegi." Und damit verließen sie den Raum.
Träume ich oder was? Erst kommt Tim mich, ein weinerliches Weichei, besuchen und dann entschuldigen sich zwei der krassesten Jungs an der Schule bei mir? Was war hier los?So...hier ist das gewünschte Kapitel aus Stegis Sicht.😊
Bis dann Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))