Teil 6

4.3K 287 47
                                    

Ich wachte auf wie immer auf dem Boden. War ja klar. Ich stand auf und schleppte mich in mein Bad. Ich duschte und machte mir die Haare. Zufrieden ging ich mit meiner Tasche aus dem Haus. Ich sah auf die Uhr. Urg! Viel zu früh. Es ist erst 10 Minuten nah sieben. Ich War extra früher aufgestanden um stegi abzuholen. So als Überraschung. Natürlich wusste ich nicht wann er von Zuhause weg ging. Deshalb war ich so früh. Ich stand schon gut 10 min vor dem riesigem Waisenhaus, als plötzlich die Tür auf ging und eine zierliche Person vor mir stand. Er sah ängstlich zu mir hoch.
St:"Bitte tu mir nichts..."
I:Ich würde dir doch auf gar keinen Fall weh tun. Ich wollte dich nur abholen, dann können wir zusammen zur Schule gehen."
Er schien kurz zu überlegen, dann nickte er zögerlich.
Wir gingen schweigend neben einander her. Ich sah die Schule schon und am Tor standen die drei Typen, die Stegi warscheinlich schon erwarteten. Von der Seite sah ich wie Stegi anfing zu zittern.
Doch diesmal würden sie ihn nicht verprügeln. Ich grinste innerlich.
Wir gingen durch das Schultor.
Stegi wollte schon stehen bleiben und sich seine Prügel holen, doch ich zog ihn am Ärmel weiter hinter mir her. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er mich geschockt ansah.

Im Klassenzimmer angekommen, setzte sich Stegi mit sichtlich verwirrten Gesichtsausdruck auf seinen Platz und fing an irgendetwas auf seinen Block zu zeichnen. Ich ging zum Fensterbrett, wo Simon, Rewi und Felix saßen. Dort angekommen, stellte ich fest dass man von dort aus zum Schultor sehen konnte.
S:"Ich finds toll, wie du Stegi gerettet hast."
R:"Wie die dich angeschaut haben..."
F:"Als ob du ein Alien wärst."
Wir lachten und redeten noch bis der Lehrer kam und dann setzte ich mich auf meinen Platz. Ich schielte vorsichtig auf den Block und auf das was Stegi da gezeichnet hatte. Es war ein kleiner Dinosaurier...

So...wie immer hoffe ich dass es euch gefallen hat.💜

Falls ihr wollt das noch mehr Youtuber mit darin vorkommen
Schreibts Bitte in die Kommentare!!!!!! Danke
(Das hilft mir mehr Kapitel zu schreiben.😆)

Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Brauchst du Hilfe? | StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt