Sicht von Tim
Diesmal stiegen wir nicht aus dem Auto, sondern fuhren bis zu dem Wohnmobil. Als wir bei ihm ankamen, waren zwei große Männer gerade dabei etwas in den Kofferraum zu packen.
Oh gott! Das ist Stegi!
Wir wollten aufsteigen.Doch als sie unser Auto sahen schrie einer von ihnen etwas und beide rannten nach vorne in das Wohnmobil und fuhren los. Auch ich trat aufs Gaspedal. Wir fuhren ihnen immer hinterher, doch irgendwie und durch ganz viele Kurven, schafften sie uns abzuhängen.
I:"Los Rafi. Wir müssen das Signal haben."
Ra:"Es geht nicht. Sein Handy ist ausgeschaltet!"
Während wir weiter diskutierten, hatte sich Simon wohl die Karten geschnappt und hielt sie uns jetzt vor Sie Nase.
S:"Hier hin. Zu dem Sommerhaus."
I:"Na dann los!"Sicht von Stegi
Wieder einmal wachte ich auf, aber dieses mal in einem größeren Raum. Eingerichtet wie Dachboden.
Na wenigstens kein Schlafzimmer.Aber zu früh gefreut. An der Wand stand ein großes Doppelbett.
Ok Panik ist wieder da.Mit all meiner noch übrig gebliebenen Kraft, versuchte ich mich von den Fesseln zu befreien. Ich wand mich hin und her, aber es half nichts.
Nun ging die Tür auf und Karl kam herein. Ich bin erledigt.
K:"Na, Stegilein? Bereit für die Lektion drei?"
Sein Mund formte sich zu einem dreckigen Grinsen.
Schnell schüttelte ich den Kopf.Nein. Nein. Ich wollte das nicht! Er soll weg gehen! Er soll mich in Ruhe lassen!
Doch er lachte nur und schloss die Tür hinter sich. Oh nein! Bert war nicht hier. Was heißt das? Ist Lektion drei wirklich...
Nein. Nein. Nein. Ich will das nicht!Ich begann zu strampeln.
K:"Es ist süß, wie du versuchst zu entkommen. Aber es wird dir nichts nützen."
Er kam auf mich zu und zog mich an den Haaren hoch, sodass ich nun gegen die Wand gelehnt stand.
I:"Geh weg...Bitte."
Tränen begannen zu fließen, während ich weiter wimmerte.Doch wieder lachte er nur und lehnte sich vor.
K:"Wie beide, du und ich, werden heute ein wenig Spaß haben..."
I:"NEIN!"
Ich schrie und war selbst überrascht, dass ich das noch konnte. Meine Stimme brach am ab.Ich kann nicht mehr!
Sicht von Tim
Wir packten alles aus dem Auto, was wir nun brauchen würden. Ich hatte gerade meinen Baseballschläger heraus geholt, als ich wieder Rewi sah. Mit der Kettensäge.I:"Rewi. Wir hatten das!"
Re:"Aber sie wird nützlich sein!"
I:"Nein!"
Re:"Doch!"
I:"Nein!"
Re:"Doch!"
I:"Nein!"
Re:"Doch!"
I:"Nein"
Re:"Nein!"
I:"Doch!"
Re:"Danke."
Und damit stellte er sich zu den anderen. Ok was war gerade passiert?!Die Aufteilung war schnell klar. Rafi, Simon, Rewi und ich sollten uns auf die Suche nach Stegi und seinem Vater machen. Und Michael, Manu und Tobi gingen den anderen Mann ausschalten.
Als wir uns voneinander verabschiedet hatten und uns Glück wünschten, liefen wir vier die Treppe hinauf.
Ich hatte meinen Baseballschläger in der Hand.
Simon hatte schon wieder pflanzenzeug und so einen komischen Stock in der Hand, von dem er erzählt hatte, dass er zu einer Kampfkunst
gehörte.
Rewi hatte die Kettensäge.
Und Rafi hatte wieder diese Eisenstange in der Hand.So bewaffnet suchten wie leise das Haus ab. Es waren nicht viele Räume. Zuletzt blieb uns nur noch der Dachboden.
Wir schlichen die Treppe hinauf bis zu der Tür. Von drinnen hörten wir Schreie. Stegi!
St:"Nein! Lass das! Ich will das nicht! Geh weg!"
Dazwischen höre man immer wieder schluchzen. Mir kamen selbst fast die Tränen.
Doch sein Vater lachte nur.
Was für ein widerlicher Kerl!
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))