Mathe... toll ich hasse dieses Fach. Ich bin auch nicht wirklich gut darin. So richtig konzentrieren könnte ich mich auch nicht,denn ich sah wie Stegi neben mir wieder anfing zu zittern. Was war denn jetzt wieder los. Ich schaute hinter mich und sah die Jungs vom Schultor. Ihr Anführer schlug mit seiner Faust immer wieder bedrohlich in seine flache Hand. Verdammt. Ich hatte Simon und den anderen versprochen mit ihnen heute in der Pause auf den Schuldachboden zu gehen und nach alten Gerümpel zu suchen. Klar ich freute mich darauf, aber was ist mit Stegi.
I:"Hey Stegi hast du Lust mit mir, Simon, Rewi und Felix auf den Schuldachboden zu gehen?"
Er zögerte, schüttelte dann aber den kopf. Ich War verwirrt. War er wirklich so schüchtern, dass er lieber verprügelt werden wollte, als neue Leute kennen zu lernen? Aber ich wollte ihn auch nicht bedrängen.
Es klingelte. Ich folgte meinen Freunden die Treppen rauf bis zu der alten Tür, die Simon mit geschickt mit einem Stück Draht öffnete. Drinnen roch es muffig, doch ich War begeistert von dem vielem Zeug das hier herum Lag. Viele Bücher waren hier und ich sah auch ein Gerippe. Natürlich aus Plastik. Warscheinlich für Biologie.
Wie wülten eine weile im dem Zeug herum, aber ich musste die ganze Zeit an meinen Banknachbar denken.
I:"Wisst ihr was komisch ist? Stegi wollte sich lieber verprügeln lassen als hier mit uns zu sein."
Simon warf Rewi einen nicht deutbaren Blick zu.
S:"Also es ist so. Rewi War früher einer von den sogenannten Badboys. Er war auch immer dabei wenn sie Stegi gemobbt haben, aber er hat sich geändert. Wir haben ihm verziehen, er War nämlich auch nicht immer nett zu uns, aber ich glaube kaum das Stegi ihm verzeihen könnte."
Es wurde still. Rewi sah nur zu Boden. Ich War ihm aber nicht böse. Immerhin hat jeder mal so eine Phase, in der man versucht cool zu sein.
Ich wollte gerade etwas sagen, als wir plötzlich die Sirenen eines Krankenwagens hörten...So... das wars erstmal. Es kann sein das heute noch ein Kapitel kommt wenn ich zeit habe. 😉
Bis dann Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))