Sicht von Stegi
Als ich aufwachte lag Tim nicht mehr neben mir. Hat er mich wieder verlassen? Ich spürte wie ich traurig wurde. Vielleicht War er auch nur hinunter gegangen oder so.Mühsam krabbelte ich aus dem Bett und öffnete die Tür. Ih hörte ein "Bye" und ein klicken, woraufhin ich nach unten blickte. Dort, auf der letzten Stufe, saß Tim. Er starrte wie traumatisiert sein Handy an, welches sich schon lange wieder ausgeschaltet hatte.
Langsam stieg ich die Stufen der Treppe bis zu Tim hinunter und setzte mich neben meinen Freund. Ich versuchte seinen Blick zu deuten, doch sein Gesicht war quasi emotionslos.
Vorsichtig legte ich ihm eine Hand auf die Schulter.
I:"Tim?"
Ich sprach leise im ihn nicht zu verschrecken.
Doch er zeigte keinen Reaktion.
I:"Tim? Was ist los?" Fragte ich noch einmal. Wieder nichts.
I:"Tim mit wem hast du telefoniert? Bitte sprich doch mit mir."Als er immer noch nicht antwortete schnappte ich mir sein Handy aus seiner Hand, entsperrte es und klickte auf 'Letzte Anrufe'. Tim blieb die ganze Zeit still sitzen und die einzigen Bewegungen seinerseits waren das regelmäßige Heben und senken seines Brustkorbes und sein Auf-und Zuschlagen seiner Augenlider.
Letzter Anruf: Michael
Michael? Und was hatte er gesagt, dass Tim nun in einem solchem Zustand auf der Treppe saß.Mit zitterndem Finger tippte ich auf seinen Kontakt und hob das Handy an mein Ohr. Tut...tut...tut...
Mi:"Hallo?"
I:"Hi hier ist Stegi. Was ist los? Tim sitzt hier wie traumatisiert auf der Treppe und regt sich nicht..."
Mi:"Hä? Ähm Stegi, ich muss noch jemanden anrufen, Manu musste in OP er hat ein paar innere Blutungen. Bye"
I:"Bye..."Manu? OP? Oh shit. Natürlich! Die Schläge!
Ich schrak auf als ich plötzlich eine leise Stimme hörte.
T:"Meine Schuld....alles meine Schuld..."Ich drehte mich zu ihm.
I:"Aber Tim. Du kannst dich nichts dafür das diese Arschgeigen Manu verprügelt haben!"
T:"Doch. Hätte ich mich nicht so verhalten, dann wäre es gar nicht erst so weit gekommen."
Darauf wusste ich keine Antwort...T:"Stegi, ich hatte dir versprochen immer bei dir zu bleiben! Dir nie weh zu tun! Und nun sitze ich hier und habe genau das getan..."
er wurde immer leiser und plötzlich brach er in Tränen aus.Schnell zog ich ihn in eine Umarmung und strich mit meiner Hand über seinen Rücken.
I:"Shh...es ist okay Tim...du warst unter Hypnose..."Und so saßen wir bestimmt noch eine halbe Stunde lang. Still, auf der untersten Stufe der Treppe, Arm in Arm...
So...ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.💕🌹🌹💕💕💕
Habt ihr Ideen?
Bis bald
Uuuunnnndddd
Tschüss ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
DU LIEST GERADE
Brauchst du Hilfe? | Stexpert
FanfictionEs geht um Tim der neu an eine Schule kommt und dort Stegi trifft, der von anderen Schülern aus seiner Klasse verprügelt wird. (Wer Rechtschreib-oder Grammatikfehler findet darf sie behalten ;))